Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: S: Original Cover für N6310 ohne i

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Leute,

1. Da der Vibrationsakku des N6310i wesentlich schwächer ist als der des N6310, suche ich ein Original N6310-Cover in Silver. Hat da jemand einen Tip für mich?

Das 6310(i) hat aber keinen Vibrationsakku. =\

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Merlinc461
    Hallo,
    die Macken sind nicht an der Oberschale sondern(weiss nicht genau wie ich es sagen soll) dort in dem "Rahmen" wo die Oberschale befestigt ist .

Selbst das sollte kein Problem sein, da das IMEI Label nicht gewechselt werden muß. Es ist nämlich an einem Abschirmgitter der Platine geklebt. Ist nur die Frage, ob das NSC auch das B-Cover vor Ort hat. Bestellbar für Level1 und Level2 NSC's ist es.

Gruß Dominik

Re: Re: Wie lange garantie?

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Rechnung haste ja sicher noch, also ab ins nächste NSC.

Und dann?

Garantie ist am 04.12.2003 abgelaufen. Gewährleistungsansprüche können nur gegenüber dem Händler geltend gemacht werden. Allerdings muß man in diesem Fall als Kunden nachweisen können, daß der Fehler schon seit dem Erwerb bestand. Schlicht jedoch nicht möglich.

Wenige Modelle - genauer gesagt neuere ab dem N-Gage - haben in manchen Fällen 24 Monate Garantie. Einer der Großhändler ist NSC Degen. Geräte vom Großhändler Komsa haben ebenfalls 24 Monate Garantie. Reparaturen können jedoch nur von Degen bzw. Komsa/w-support durchgeführt.

Daher nett beim NSC nachfragen, ob man in einer freien Minuten kostenlos ein Softwareupdate durchführen kann.

Hi!

Leider kann es anscheinend beim Öffnen des 6600 passieren, daß kleine Macken entstehen.
    Gehe am besten ins NSC oder rufe vorher an und bitte die Kollegen das Handy nochmal in Augenschein zu nehmen und zeige die Macke.

In einigen Fällen wird nach dem Öffnen eine neue Oberschale montiert. Ist die Macke wirklich minimal ist es den Aufwand nicht wert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat Vodafone tatsächlich auch auf dem Backcover des 6230 sein Zeichen hinterlassen >> kaum zu glauben :D
    Wie gut für Vodafone- Kunden das es beim 6230 Wechselcover gibt.

Spinner in anderen Foren behaupten etwas anderes. Lassen wir uns nicht weiter beirren, dieselben Persönchen halten das Tin Grey Cover auch für die D2 Platin Edition des 6230.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Euro-Import-HH
    Habe noch ca. 30x Nokia 8910i Blue Limited Edition da! Origi. Made by Finnaland! Kein Import. Neuware mit WerksGarantie.

Hi!

An deinem Angebot ist alles gelogen!
    Die Geräte haben keine! Werksgarantie von Nokia. Sie hatten nie Werksgarantie in Europa.

Laut der IMEI auf dem Karton handelt es sich um ein Nokia 8310, ohne Garantie und ohne SIMLock.
    Bestimmungsort für das Gerät war Thailand. An der Platine mit der IMEI auf dem Karton wurden 7! Reparaturen durchgeführt, unter anderem Lötarbeiten an verschiedensten Bauteilen und auch aufgrund eines Feuchtigkeitssschaden.

Ich bitte dich daher das Forum mit solchen Hinterhofhandies aus Bangkok zu verschonen. Solche Leute wie du machen den Markt kaputt und stellt eine arglistige Täuschung von Kunden dar!

Mein Rat an Alle:

FINGER WEG!

Gruß Dominik

Howdy Kleiner!

Alles Gute vom Dom a.k.a. Großer aus Berlin zum 19. Geburtstag!

Jetzt is schon wieder ein Jahr vorbei, du hast noch immer deinen Führerschein und nun auch das Abi hinter dir. :D

Ich wünsche dir beste Gesundheit und viele Handies, und daß du dich schön feiern läßt. Wobei du ja schon seit Wochen am Party machen zu sein scheinst. ;)

Gruß Dominik

P.S.: Grüß Hanna von mir. :D

Hi!

Meine Güte censtar, wie du dich hier engagierst ist einfach nicht mehr zum aushalten. Ich glaube, daß es vielen anderen auch schon aus den Ohren rausläuft. Dein Lanzebrechen für den - deiner Meinung nach - sozial verkorksten ausländischen Jugendlichen namens Hasan ist mir unverständlich.

Du kannst noch so lange moralaposteln, die verbalen Ergüsse von Hasan sind ja nun nicht wirklich durch irgendetwas entschuldbar.

Wer sich so stupide in ein Gespräch reinsteigert, dem ist echt nicht zu helfen.

Gruß Dominik