Ich bin ja sonst kein großer Preistreiber aber unter "Hammerpreis" oder "Schleuderpreis" verstehen wir wohl alle etwas anderes.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin ja sonst kein großer Preistreiber aber unter "Hammerpreis" oder "Schleuderpreis" verstehen wir wohl alle etwas anderes.
Gruß Dominik
Hi!
Der Threadtitel sagt leider nicht viel aus.;)
Habe das 6610i heute schonmal kurz in der Hand halten können. Die Kameraabdeckung ist unauffällig in den Akkudeckel eingepasst. Ansonsten sieht die Tastaturmatte etwas anders aus. Ausgeliefert wird es in der Farbe Grey.
Das Mittelteil ist schwarz, wie beim 7250(i).
Für ein Fotoshooting oder einen Testbericht war es mir mit 299€ ohne Karte dann doch zu teuer.
Gruß Dominik
Na toll. Und ich hab meine Flaschen noch schnell ausgesoffen. Nee, Spaß.:D
Wollte mir eventuell nochmal nen Karton holen. Schade, daß er Vitel in kleinen Flaschen nicht so billig verkauft. Wieviel waren noch da?
Gruß Dominik
Hi!
Alles Gute und beste Gesundheit selbstredend auch von mir.
Bleib so wie du bist, also ein großer Lausbub.:D
Feier schön und laß dich nicht ärgern - besonders nicht von mir. :p
Liebste Grüße aus West-Berlin!
P.S.: Mach mir den Helicopter! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Tailorix
Ich habe ein 6230 mit T-Mobile Branding.
Soweit hat mich das bis jetzt nicht gestört, aber ist es möglich, das T-Mobile Hintergrundbild beim Ausschalten des Telefons zu ersetzen?
Mfg,
Tailor
Hi!
Per Menü meines Wissens nicht. Daher nur per Softwareupdate auf die neutrale Software.
Gruß Dominik
Hi!
Danke.
Ich habe bei meinem Internet Explorer 6 weiterhin Probleme, daß sich einige Seiten sofort schließen. So z.B. http://www.emts.com .
Rutscht zwar bald ins Softwareforum ab, aber wäre es eine gute Idee die SP2 Beta runterzuladen?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von nokia-carl
Kann man an diesen Anschluss wirklich eine externe Antenne anschließen?
Nein.
Dieser Anschluß ist für eine spezielle Testplatine gedacht, auf der Das Handy ohne Gehäuse gelegt wird. Den Anschluß kann man bei verschiedenen Geräten finden.
Gruß Dominik
Hi!
Viele farbenprächtige Logos dabei. Ideal fürs 6230. Nett gemacht. :top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Ich vermute bei D2 ist es ähnlich?
Gruß
Da kennst du D2 Vodafone nicht. Die branden Geräte bis zum Brechreiz.
Ich rechne mit einem ähnlichen Branding wie beim 3200. Siehe dazu den 3200 Testbericht und meine Bilder.
Gruß Dominik