-
Hi!
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112512
Auf jeden den Händler damit konfrontieren.
Ich rate dir vorher ein Beratsgespräch bei einem Anwalt zu nutzen. Mit etwas Glück sogar kostenlos, wie bei mir.
Lange rumeiern werde ich nie mehr. pünktliche Fristsetzungen durch den Anwalt, notfalls leitet er weitere Schritte ein. Manche Händler verstehen keine andere Sprache.
Gruß Dominik
-
Hi!
Nutze am besten ein 6310i in der FSE und das andere mit einem BT-Headset.
Du kannst ja im schlimmsten Fall noch eine zweite Halterung anbringen. Kann aber sein, daß dich einige Leute im Stau komisch anschauen.:D 
Solltest du einen Mercedes fahren bliebe noch die Möglichkeit das gerade angerufene Handy in die Mittelarmlehne einzusetzen und dann per FSE zu telefonieren. Sicher etwas nervig auf Dauer und die Polizei könnte das auch stören.
Gruß Dominik
-
Hi!
Damit keiner mit Tränen auf den Wangen ins Bettchen muß.:D
Hier der Link zu den Originalgrafiken & Illustrationen vom Nokia 6230
Gruß Dominik
-
Hi Patric!
MP3's kann man jedoch per BT Headset hören. Zumindest mit dem Motorola H810 oder wie das heißt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Also bei mir gibts keine Probleme ;), vielleicht liegts aber auch an meinem Premium-Account

Bei mir schließt sich das TT Fenster ab und zu mal.
Apropos Premium Account: Ab und zu (okay, eigentlich jeden Abend) wünsche ich mir, daß Premium Account Inhaber auch auf TT zugreifen können, wenn mal wieder zu hohe Serverlast vorliegt.
Gruß Dominik
-
Hi!
Danke für den Hinweis!
Ich suche nämlich gerade ein Rubin Rotes SL55.
Leider gilt das Angebot nur für Mobilcom und Cellway Vertragskunden. Also Prepaidkarte reicht nicht aus.
Falls sich jemand als "Strohmann" zur Verfügung stellt bitte bei mir melden!
Die Geräte kann man auch in den Mobilcome Filialen kaufen, auch wieder nur mit Checking, ob Kunde oder nicht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Hat jemand Artikelnummern für die gesamte Oberschale inkl. Matte usw. vom SL55 Black?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein auch im Shop gelten mittlerweile die 459,90€. War wohl zu gut der Preis. 
So gut, daß E-Plus gleich noch 10,90€ auf die UVP von Nokia draufschlägt.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Merlinc461
Hallo Dominik,
ja ich habe eine rechnung dabei.
Das ist schon mal von Vorteil.
Zitat
Kannst du feststellen anhand der imei das es ein import ist?
Ja.
Zitat
Wenn es eins wäre (jetzt mal die garantie ausser bedracht gelasen), welche nachteile hätte das handy dann?
Soweit keine.
Zitat
kannst du mir bitte deine e-mail adresse sagen?
Schreib mir einfach eine PN.
Gruß Dominik
-
Hi!
Du hast ein Import Handy gekauft. Unter Umständen hat das 6600 in Europa keine Garantie. Bei Geräten aus dem europäischen Ausland (Frankreich, Niederlande etc.) ist dann immer noch eine Original Anleitung in deutsch dabei.
Hast du eine Rechnung?
Laß mir mal deine IMEI Nummer zukommen.
Gruß Dominik