-
Re: Re: Re: Re: Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich dachte das Öffnungs-Tool ist dafür da daß das Cover nicht beschädigt wird..
Das Original Öffnungstool von Nokia ist dafür geeignet. Oft lassen sich sogar beim Benutzen dieser Tools Spuren nicht vermeiden. Oft muß dann ein neues Cover montiert werden.
Die Nachbauten der Öffnungstools sind sozusagen die Lightversion und daher nicht sonderlich zu empfehlen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Europa + Asien + Afrika: ab KW 20 (glaube an KW21)
Amerika: Mitte Juni
Gruß Dominik
-
Hi!
Retailgerät = ohne Branding, also z.B. von E+
Brandinggerät = mit Branding, igitt
Sowas wie Bulkgeräte gibt es nicht bei Handys.
Es gibt nur SWAP Geräte, die haben aber bei Wechselcovern nicht einmal eine Oberschale drauf.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
BTT: Kann man die Garantie nicht retten wenn man das Original-Cover im Falle des Falles einfach wieder dranmacht? Die Alternativ-Cover haben durchaus das gewisse etwas.... 
Will da jemand Nokia über den Tisch ziehen? 
Wenn du die Öffnungsspuren in Luft auflösen kannst.
Gruß Dominik
-
Ich glaub ihr seit alle zu klein. *looksatDirk* *scnr* :eek: 
Gruß Dominik
-
Hi!
Ein NSC baut dir diese Cover nicht drauf. Bleibt nur selber machen inkl. Garantieverlust.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
War das dan bei 8810, 8850, 8890 aus so ?
Beim 8810 weiß ich es nicht. Aber bei den anderen beiden gab es keine Beschränkung.
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Montage würde ich dir von der Entfernung erstmal nicht zutrauen. Das 8910 ist da etwas zickig in der Handhabe beim Zerlegen/Zusammenbau.
Wenn es wirklich rausschießt kann auch min. ein Zahn vom "Bremsrad" oder der "Zahnstange" abgebrochen sein. Dann rutscht es auf den letzten Zentimetern nur so durch und die Zähne greifen nicht in einander.
Zu Putzen gib es da ebenfalls nichts.
Am besten fährst du, wenn du dein Telefon in ein NSC bringst. Wichtig ist hierbei jedoch, daß es ein großes Nokia Service Center ist, weil das 8910 nur Servicepartner mit Level 3 Ausbildung öffnen dürfen.
Also mal bei einem in deiner Umgebung anrufen und fragen.
Gruß Dominik
-
Re: Juchuuuu
Zitat
Original geschrieben von acejg
Danke Dominik,
dass du einem Nokia Neuling weitergeholfen hast!
Am Anfang echt nicht so leicht der Umstieg!
Danke
MFG
acejg
Alles anzeigen
Keine Ursache, viel Spaß mit dem Handy.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Geh bitte in den Menüpunkt "Adressbuch --> Anrufergruppen". Dort kannst du für jede Gruppe den Ton einstellen.
Sollte die Bedienungsanleitung auch hergeben.;)
Gruß Dominik