Hi!
Den Klingelton für alle anderen stellst du unter "Menü --> Einstellungen --> Profile" ein.
Dort ist der Unterpunkt "Anrufsignal für", dort dann "Alle Anrufer" ankreuzen/auswählen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Den Klingelton für alle anderen stellst du unter "Menü --> Einstellungen --> Profile" ein.
Dort ist der Unterpunkt "Anrufsignal für", dort dann "Alle Anrufer" ankreuzen/auswählen.
Gruß Dominik
pcdcfic:
1.) Ich bin kein Onlineshop
2.) Liegen noch zig Vorbestellungen vor
3.) Verkaufe ich keine blauen Cover
4.) Gibt es das Nokiazeichen nicht einzeln, wie du als aufmerksamer Leser wüßtest
Sei mir nicht böse, aber ich kann dir da nicht helfen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Meine Frage war eigentlich nicht negativ hinterlegt. Ich wollte nur eine Aussage zur Verarbeitungsqualität haben,um ungefähr abzuchecken wieviele Ersatzteile ich ungefähr einplanen muss. Die SL55-Geräte mit den anderen Farben,schlagen schon recht oft bei uns im Service auf.
Charmant ausgedrückt.:D
Kann aber absolut keinen Vergleich anstellen.
Gruß Dominik
Re: 6230
ZitatOriginal geschrieben von pcdcfic
hi für wie viel verkaufst du das cover das auf dem foto zu sehen ist?GENAU SO???
bitte per pn
40€? ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Sequenzielles Manuelles Getriebe?
S.M.G. = Sexy Money Guns , unter anderem mit Ice T.
Denke aber er meint Sarah Michelle Gellar ![]()
Gruß Dominik
Aber ein schwarzes SL55 mir Rubin Rot Displayschibe und Matte wäre sicherlich nett.
Wie leicht kann man Displayscheibe und Oberschale voneinander trennen?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Also ist graphite=schwarz?
Ist dies das Standardcover?
Ja.
Ja.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Gerch
Ich würde an deiner Stelle das Cover zerlegen, und selber lackieren (oder lackieren lassen). Benutze am besten Autolack, das kann der Optik nur gut tun
Und die Matte und Displayscheibe legt er unter die Sonnenbank damit sie dunkler werden, oder wie?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Na, ob es auch schon Cover in schwarz für das 6230 gibt. Im Nokia-shop jedenfalls finde ich lediglich die 4 Standardfarben.
Vielleicht ein Import?
Gruß,
Oliver
Das Graphite Cover ist ein Ersatzteil. Da brauch man nix zu importieren. :confused:

Gruß Dominik
Re: Kann man ein SL55 Titan in ein Eplus Black Edition komplett umbauen?
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Hi,
wollte mir eigentlich das Siemens SL55 Black von Eplus besorgen... Doch jetzt hab ich ein Angebot für ein Titan Modell für 120€...
Wäre es möglich ein Titan Modell in ein Black Modell komplett umzubauen, also das man im Endeffekt ein Black Handy hat... Tolle Idee gell
Die Idee hat nen langen Bart aber es ist generell möglich, da das IMEI Label (meist ein Hinderniss) auf einem Abschirmgitter der Platine geklebt ist und nicht auf einem Gehäuseteil.
Zitat
Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand ne Ahnung wo ich so ein Black Cover herbekomme... :top: :p
Da gibt es noch keine Quelle.
Gruß Dominik