-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Jetzt rate mal wer der Verkäufer des Covers ist....
PS: Es ist ein hier nicht unbekannter User, der eins der Bilder ,IMHO, hier im Thread auch schon gezeigt hat*g*
Ahoi! 
Erstmal abwarten, ob die Schnullerbacke auch auf Anhieb zahlt. 
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Gibt es eigentlich auch schon Cover ganz in schwarz?
Wie meinst du?
Gruß Dominik
-
Hi!
Wie wär's mit "keymat"? 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von 6600
Hmmm....
Nur zur Frage, wo ist der Unterschied zwischen Display und Displayscheibe?
Das Display stellt alles dar, das Menü usw.. Die Displayscheibe ist der Teil der Oberschale, der das Display wie ein Fenster schützt.
Zitat
Ist unter der Plastikabdeckung noch eine glasähnliche Oberfläche?
Nein, nur das Display selbst mit einer Glasscheibe.
Zitat
Sonst sind doch alle Oberkappen von Nokia mit einer Plastikoberfläche in Größe des Displays versehen, eben damit man bei Kratzern auch die Displayoberfläche tauschen kann.
Beim 6600 kann man die Oberschale allerdings nicht selbst wechseln. Diese ist ein fester Bestandteil des Handys.
Zitat
Zudem weiß ich nicht, ob es in meiner Stadt ein Service Center gibt. Habe in Hamburg noch keinen gesehen.
http://www.nokia.de/de/service…/haendlersuche/15360.html
Zitat
Zahlen werde ich für diese Schlamperei sicher nicht!
-hier is mir nix mehr eingefallen-
*scnr*
Gruß Dominik
-
Bevor du die Nokiafabrik abfakelst begebe dich bitte in ein NSC (Nokia Service Center/Point) und frage nach Kulanz auf eine neue Displayscheibe. Wenn du nach einem neuen Display fragst zeigen die dir 'nen Vogel.
Laß die Displayfolie aber bitte diesmal drauf. Diese Folie in keinster Weise getönt.
Die Kratzer sind sicherlich nicht von allein entstanden, aber lassen wir das.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Schöne Bilder ! Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Gerätes,speziell der Steuertaste ? Ist die genauso "buggy" wie bei den hellen Plastikbombern?
Also meins wackelt schon ein wenig. Die Steuertaste hat einen klaren Druckpunkt, jedoch wackelt diese sehr leicht hin und her, wenn man den Daumen drauflegt. Erinnert mich ein bisschen an die des Nokia 6100.
Ich weiß ja, daß du von den SL55 nicht viel hälst. Aber es sieht einfach geil aus.
Okay, das tut mein 6230 aber auch.*g*
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von 6600
Die Plastikfolie habe ich, wie bei jedem Handy, beim Auspacken abgezogen.
Wozu?
Die Folie auf Series60 Geräten ist doch hervorragend gegen Kratzer der ersten Stunde geeignet.
Andere kaufen sich extra teure Folien um diese dann auf die Displays zu kleben.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Info am Rande:
Es wird keine Tischladestation von Nokia geben. Den Grund möchte ich mal lieber nicht erwähnen, wobei ich auch nicht weiß, ob er stimmt.
Gruß Dominik
-
Hallo!
Hast du Kratzer auf der Displayfolie oder auf der Displayscheibe?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Stichwort:
rcm-images.amazon.com
Kann damit zusammenhängen...
Kannst du das näher erläutern? Bei mir schließt sich TT und oft auch andere Fenster. Zuletzt als ich auf einen Link zu pixum von lart geklickt habe.
Gruß Dominik
-
Re: Wer tauscht Lautsprecher im Raum S, Ka?
Zitat
Original geschrieben von dieselstinker
Tauscht im Raum Stuttgart, Karlsruhe mir ein TT-Mitglied nochmals den Lautsprecher? und gibt es eine Möglichkeit, einen höherwertigen einzubauen? Ich denke hierbei an den vom 6310/6310i oder einen vergleichbar besseren.
Um Hilfe dankbar... ds
Man kann im 6100 keinen 6310(i) Lautsprecher einbauen. Dieser ist 1.) viel größer und hat 2.) andere Kontaktbeine.
Gruß Dominik