-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Wobei es mich bei 8910 und 6310 _sehr_ wundern würde nochmal eine neue FW zu sehen.
Die sind ja doch schon eine Weile Out of Production ....
edit: Man sollte das .pdf vorher lesen.
Vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht. We'll see ....
Michl
Denke mal da spielt auch eine großen Menge "öffentlicher" Druck eine Rolle. Zuerst gelesen habe ich es im letzten NOL Newsletter und dann im NOL selbst.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Also beim 6310i V 5.52 ist wohl das Bluetooth-Sicherheitsleck gestopft worden - siehe http://www.integralis.de
Welches auch bald beim 6310, 8910 und 8910i gestopft wird.
Lesestoff bzgl. Bluesnarfing
Gruß Dominik
-
Hi!
Gestern habe ich das komplett schwarze Siemens SL55 aus einer E-Plus Vertragsverlängerund erhalten. Nur kurz eingeschalten, keine SIM eingesetzt.
Daher unbenutzt. Alle Schutzfolien auf dem Gerät vorhanden
Geliefert wird:
- Siemens SL55 Black / Schwarz
- Original Akku
- Originalverpackung
- Rechnung vom 05.05.2004
- Anleitung in deutsch
- Beschreibungen
- Software CD
- Ladekabel
Preis: 255€ + Porto
Tausch nur gegen ein unbenutztes Siemens SL55 in Rubin Rot!
Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail!
Hier einige Bilder:

Gruß Dominik
-
Hi!
Mal ein paar hübsche Bildchen meiner 2 MPixel Cam :D:
Links wegen Bilderklau entfernt!
Gruß Dominik
-
Hi!
Stiftung Warentest hat einen entscheidenen Fehler gemacht. Handys kann man mittlerweile nicht mehr plattformübergreifend testen.
Das wäre so, als würde man einen Taschenrechner mit einem PDA, oder einen PDA mit einem Notebook vergleichen. Allein schon preislich liegen Welten zwischen den Geräten.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe das Perlweiß jetzt 2 Mal gesehn. Unter künstlichem Licht sowie unter Tageslicht sieht das Perlweiß einfach etwas vergilbt aus. Ein weiß wie beim 6610 ist es jedenfalls nicht. Es hat auch keine verschieden Schattierungen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
@ Nokia4Life:
Genau das gleiche Cover würd ich auch gern haben. Ist das eine Kombination aus mehreren Covern?
Ja. Momentan gehts nicht anders. Es ist aber ein neuer Bogen drin, nur das Nokia Logo ist von einem anderen Cover.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Re: lg g7050
Zitat
Original geschrieben von matze929
Nein Ihr müßte genau lesen:
da steht 2 x 1 Stck !!! also zu je 140 Euro !!! Und für die Sims will er 20 Euro Extra !
Meine Zeilen ware sarkastisch gemeint.;)
Sicher steht es ihm frei seine Geräte für Preis xxx zu verkaufen. Aber einem den viel höheren Preis dann aber noch hier im Thread aufs Auge zu drücken und dann noch mit 2 Postings bis dato ist schon eine humoristische Glanzleistung.
Gruß Dominik
-
@David238: Ist das ein Originalcover? Das sieht irgendwie komisch aus. Vor allem etwas unglücklich verkleinert die Bilder.
Meins sieht irgendwie so aus:

Gruß Dominik
-
Re: Re: lg g7050
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, bei 60% Aufschlag?
Ich denke eher er will sie für 140€ zusammen verkaufen ohne XtraCards, oder? 
Viel Spaß beim verkaufen tt².
Gruß Dominik