Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Nein, hat es nicht. Man kann Dateien aber nach Namen, Datum, Format oder der Größe ordnen. Außerdem kann man auf Gitteransicht umstellen und bekommen dann 9 Bilder gleichzeitig aks Thumbnail dargestellt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Preissenkung ist im Moment die einzige Chance für Nokia, den Marktanteil zu halten. Solange keine interessanten Produkte da sind.
    Normales Marketing, würde ich mal sagen.

Bd,C

Du machst mir Angst.;)
    Chrysler hatte in den USA auch Absatzprobleme ihrer Fahrzeuge und hatte zeitweilig 30% Überschuß an Fahrzeugen auf Halde. Nach Preissenkungen um bis zu US$ 4.500 sind die Absatzzahlen aber nicht merklich gestiegen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von victor
    @ Dominik du bist dir da ja sehr sicher daß nur der Akku platt ist; kann denn da wie beim 8850 oder so was an der Sendestufe / Ladeelektronik usw. kaputt sein? Nämlich so daß beim Telefonieren die ndstufe zuviel Strom zieht, da war doch mal was...

Richtig, da war ja auch der Thread in der Lötstation.
    Beim 3210 und 33xx liegt es fast ausschließlich am Akku. Vor allem bei dem beschriebenem Umstand mit der Akkuanzeige.
    Ich tippe auf auf ein 1,5 - 2,5 Jahre altes 3310.

Gruß Dominik

Re: Gewährleistungsprobleme bei Nokia (E-Plus) mit 6310i

Zitat

Original geschrieben von Hifi-Man
    ...Also schiebt der eine die Schuld auf den anderen und der Kunde ist der Gelackmeierte. :mad:

Also wie ist das nun wirklich - wer muß sich nun um die Reparatur des Handys kümmern?

Hi!

Außer dem E+ Hotline Mitarbeiter haben sich alle korrekt verhalten.
    Für Gewährleistungsansprüche ist E+ dein Ansprechpartner.
    Nokia Garantie beträgt 12 Monate ab Kaufdatum.
    In den ersten 12 Monaten kannst du entweder zu E+ oder zu Nokia bei Problemen.

Danach nur noch zu E+. Jedoch mußt du nach dem 6. Monat beweisen, daß der Fehler von Anfang an bestanden hat. Das ist allerdings fast nie möglich oder nur durch ein teures Gutachten. Das nennt man Beweislastumkehr. In den ersten 6 Monaten muß der Verkäufer - also E+ - dir beweisen, daß der Fehler nicht von Anfang bestanden hat und durch dich verursacht wurde.

Gruß Dominik

Re: Nokia 6230 welche Software habe ich???

Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich beim 6230 sehen kann welche Software auf dem Gerät ist??
    Danke
    Jürgen

Hi Jürgen!
    *#0000#

Die Suche hätte das auch ausgespuckt.

Gruß Dominik

Hi Leute!

Da mich das auch grad etwas stört habe ich mal bei E+ angerufen.
    Es stehen im Moment - wie schon vermutet - Wartungsarbeiten an, die wohl bis einschließlich dem 5.5.2004 andauern werden.

Scheint aber auf jeden Fall etwas außerplanmäßiges zu sein, sonst gäbe es wohl vorher eine E-Mail. Wäre jedenfalls nett gewesen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nur das man das sch**** Nokialogo nicht einzeln bekommt. Gibts nur mit dem kompletten Cover, ist aber z.B. nicht im Refurbishmentkit enthalten.

Iss ja wieder mal typisch ....

Michl

Ich hab heute auch abgekotzt. Hab nur 7 Bögen ohne das Logo bekommen.
    Das SM und die Spare Parts List enthalten genau bei diesen Teilen übrigens Fehler.

Momentan bleibt nur: Komplettcover Grey CC-154D + Frontcover Grahpit =25 + 18€. Billiger kommt man das Logo nicht ran.

Gruß Dominik