Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Also nur mit Kreditkarte möglich oder?

Bei PayPal kann man auch von einem Bankkonto aus Geld auf seinen PayPal Account überweisen.

Um irgendwie beim Thema zu bleiben:

rayman: Das Cover kann man selber bauen. Braucht aber ein Graphite Frontcover, bzw. dessen Bogen und Nokialogo.
    Nur sieht dann ein Graphitcover mit silbernem Bogen nicht so toll aus.

Meilow hat mir gestern mal die 2 Möglichkeiten zur Resteverwertung gebastelt:

Gruß Dominik

Hi!

Selber freischalten wird nicht funktionieren, da NK Profile ausschließlich für DCT-3 Geräte programmiert ist.

ALS bei DCT-4 Geräten wie dem 6230 freischalten geht afaik nur indem man ein Softwareupdate durchführen läßt und beim Flashen dann eine Version mit ALS.
    E-Plus Geräte haben i.d.R. under Menü 4-7-9 die Option integriert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Hi!

Besagter Online-Händler versendet's nackt in Luftpolsterfolie ohne alles, Netzteil ist extra in Folientüte. Ob's OEM-Ware ist?

Grüße,
    MM:

Dürfte o2 oder halt OEM Ware sein. Bei dem Preis aber okay. Das Ladegerät brauch man ja eigentlich auch nicht, da kann man z.B. beim 6230 das ACP-12E nehmen. Meist liegen Verpackungen ja eh nur nervig rum.

Gruß Dominik

Hi!

Der Preis scheint in allen o2 Shops zu gelten. Habe mir gestern eine DT-1 gekauft. Kommt dann in o2 Umverpackung (Foto auf Wunsch) und ist ohne Ladegerät.
    Das HS-2R Radioheadset für z.B. das 3100 gibt es für 9,95€ in normaler Nokia OVP im o2 Shop.
    Nokia 6230 Cover sowie das Gerät haben sie leider noch nicht da.

Was mich aber überrascht hat, ist die Tatsache, daß Bargeräte (also ohne Vertrag) nur zusammen mit einer o2 Loop Karte verkauft werden. Einen SIMLock haben die Gerät nicht.
    Jeder kann sich seinen Teil denken.:D

Gruß Dominik

Hi!

Da ich auch so einen prolligen Ford Fiesta Bj.99 fahre habe ich mir schon Gedanken über ein bisschen Tuning gemacht.
    Mit meinen 75PS zieh ich aber schon so manchen 316i ab, is ja auch klar. 1,25 Zetec halt.:D

Soweit mir bekannt hat der Fiesta 2002 doch schon eine 3. Bremsleuchte hinter der Heckscheibe. Bei meinem Fiesta ist noch keine vorhanden, deswegen habe ich schon ein paar mal geschaut, was so ein Dachspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte kostet.

Was ich für schwarzen meinen Wagen noch suche sind diese Traumfelgen:

Meine Empfehlung:

- Dachspoiler anbauen
    - Heckspoiler nicht anbauen
    - Doppelendrohr (am besten noch mit DTM Wäremschutzblech) um Gottes Willen weglassen
    - Einfachrohr mit dezentem Durchmesser anbauen
    - Rückleuchten so lassen wie sie sind
    - je nach Geschmack eine kürzere Radioantenne montieren

Gruß Dominik

Dieses Posting enthält Humor

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Bin mal gespannt ob es jemand hier so hinbekommt:

Ich habe gerade den Bogen und das Logo abgemacht. Ist geklebt, und man kann es austauschen, mit etwas Geduld auch ohne Spuren.
    Jetzt brauche ich nur noch eine graue Oberschale und es gibt die ersten Live Pics. Also einmal Graphit Grundcover mit silbernem Bogen und Logo und dann Grey Grundcover mit schwarzem Bogen und Logo.

Gruß Dominik