Optisches Tuning bei 60 PS Auto?

• Hi!

Da ich auch so einen prolligen Ford Fiesta Bj.99 fahre habe ich mir schon Gedanken über ein bisschen Tuning gemacht.
    Mit meinen 75PS zieh ich aber schon so manchen 316i ab, is ja auch klar. 1,25 Zetec halt.:D

Soweit mir bekannt hat der Fiesta 2002 doch schon eine 3. Bremsleuchte hinter der Heckscheibe. Bei meinem Fiesta ist noch keine vorhanden, deswegen habe ich schon ein paar mal geschaut, was so ein Dachspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte kostet.

Was ich für schwarzen meinen Wagen noch suche sind diese Traumfelgen:

Meine Empfehlung:

- Dachspoiler anbauen
    - Heckspoiler nicht anbauen
    - Doppelendrohr (am besten noch mit DTM Wäremschutzblech) um Gottes Willen weglassen
    - Einfachrohr mit dezentem Durchmesser anbauen
    - Rückleuchten so lassen wie sie sind
    - je nach Geschmack eine kürzere Radioantenne montieren

Gruß Dominik

Dieses Posting enthält Humor

• Zitat

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab das Gefühl wenn ich heute tagsüber auf der Straße bin, ich bin im Kindergarten und jeder hat seinen KettCar mit tollen Dingen "verbessert".

Im Prinzip ist es ein Hobby. Viele verbinden mit ihrem Wagen sie selbst. Was man an sich selbst nicht ändern kann, wird dann am Wagen ausgelassen :D - meine These. Im Prinzip läßt sich schlecht über Sinn und Unsinn streiten, da es ja sowieso jedem überlassen ist und zum anderen jeder woanders "prollt" - entweder ist es das Handy, das Auto, der Vorgarten, die Urlaubsreise oder was weiß ich.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Im Prinzip ist es ein Hobby. .... entweder ist es das Handy, das Auto, der Vorgarten, die Urlaubsreise oder was weiß ich.

Richtich! :D

• MainGott:

was möchtest du damit ausdrücken?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also

@ Fockx

Ganz sicher werde ich nicht den weg gehen, da ich es nicht übertreiben will! Und dafür ist mir auch das Geld zu schade! Da spar ich es lieber für einen späteren Wagen!
    Aha ich soll mir von dem "Tuning-Geld" gleich ein Auto kaufen das mir gefällt? oder wie meinst du das? Ok wenn der spoiler 100 Euro kostet kauf ich mir dafür ein neues Auto, dass ich nicht lache!
    Ich habe das Auto von meinen Eltern bekommen, und da bin ich auch zufrieden, nur möcht ich halt ein paar Sachen noch machen, KLeinigkeiten und nicht mehr!

@ Nokia4 Life

DAnke wenigstens verstehst du das! Ich hab nie behauptet, dass ich eine 3. Bremsleuchte möchte, nur ÜBER der 3. Bremsleuchte so einen kleinen Spoiler!

Ähm Doppelendrohr will ich auch nicht, hab ich auch nicht gesagt, war nur zufällig mit auf dem Bild!

Und Rückscheinleuchten muss ich unbedingt verändern!

Ich hab nämlich so eine Autofarbe (hmm wie nennt man die, so ein Dunkel blau, lil -ach wie beim Tigra ähnlich :D ) und da passen die "tollen" knallroten Leuchten von Ford nicht so (mein geschmack)

@ AdministratorDr

Du hast den NAgel auf den Kopf getroffen!

SO ist es eben, wenn ich hier schon oft gelesen habe, dass Leute sich nach 1 Monat ständig ein neues Handy kaufen, dann lang ich mir doch an den Kopf! Und so hat jeder seine Vorlieben!

• optische perfektion ersetzt leistung :D

;)

da kannste einiges machen, jarule!
    ich fahre ein primera p11 und habe bis jetzt nur cupra lippe, audi-tt seitenblinker, getönte scheiben, scheinwerferblenden und zwangsweise m3 spiegel dran. total gecleant ist das auto auch noch.
    die 2 silbernen punkte sind schon in wagenfarbe lackiert. scheinwerferblenden werden auch blad lackiert..

leider kostet das (optische) tuning ne menge schotter. als azubi hat man das leider nicht viel..

hier ein bild:

:cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Jo das ist war, da muss ich immer erst nen Monat sparen *g*

Jo nicht schlecht!
    - Was hast du für Sheinwerferblenden?
    - Hast du die Scheiben selbst getönt? Hab gehört, dass das Professionel 150 € kosten kann.....! Stimmt das?

• Ich hoffe du schmeisst diesen billigen Bösen Blick schnellstmöglich weg und lackierst noch die Spiegel und Lippe :eek:

EDIT: JaRule: Das mit den Scheiben lässt du auch besser machen. Bei Ungeübten geht das zu 99% in die Hose.

-SF³

• Ja das könntest du echt lackieren!

Aber naja da hört man schon wieder so was raus................Siemens Freak tut so als wäre es sein Auto *g*! Ok ist dein Geschmack, aber der Böse Blick geht doch!

Und "nur" weil du das sagst, wird er es nicht gleich machen!

• @SF³
    geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ich muss ja mit dem fahren, nicht du ;)

JaRule

Zitat

- Was hast du für Scheinwerferblenden?

das sind welche von mattig

Zitat

Hast du die Scheiben selbst getönt?

nein, das habe ich machen lassen

Zitat

Hab gehört, dass das Professionel 150 € kosten kann.....!

ich habe für die limosine 260,- bezahlt

Zitat

Stimmt das?

jo! :D

edit:

Zitat

Und "nur" weil du das sagst, wird er es nicht gleich machen!

so ist es!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!