Hi!
Wird es denn in absehbarer Zeit das SL55 in komplettem Matt Schwarz zu haben sein?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wird es denn in absehbarer Zeit das SL55 in komplettem Matt Schwarz zu haben sein?
Gruß Dominik
Hi!
Bei mir haben die Spinner auch 9,50€ abgebucht. Ich glaube es hackt! :mad:
Die haben mir 2-3 Mails geschrieben, daß sie es bedauern, daß ich mich nicht für deren Service entschieden habe. Ich denke es werden sich noch viel mehr Leute melden.
Das gibt ne kurze, gesalzene Mail und ne astreine Rückbuchung.
So ein Sauladen!
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jonny030
NoKiA4LiFe
:eek: ich hätte auch gerne eine silberne tastaturmatte und einen silbernen Bogen und das nokiaschild in silber, wenn es das alles einzeln geben sollte.
was muss ich tun um mich in deine lieferliste eintragen zu lassen?
ich hätte es gern so wie es im nächsten beitrag aussieht. bekommen wir das hin?
grüssis
Silberne Matte ist kein Problem. Silberner Bogen auch nicht. Mit dem Logo sieht es aber düster aus. Notfalls baut man Grey und Graphite um. Schon hat man 2 der begehrtesten Cover.:D
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jonny030
ist zwar kein livebild aber ich hätte mein 6230 auch gern so:
gruß
Den silbernen Bogen kann man wechseln, habe ich auch bestellt. Das Nokia Logo darunter gibt es offensichtlich nicht einzeln. Probiert zu bestellen habe ich es trotzdem.
Ansonsten kann man einfach die Bögen untereinander austauschen. Also Grey <-->Graphite. Mal schaun, ob sich Meilow traut.:D
Gruß Dominik
Hi Mädels!
Nachdem nun auch das letzte meiner Schäfchen seine Glückwünsche verkündet hat, möchte ich mich hier dafür bei euch alle bedanken. ![]()
Ja, ich bin jetzt 22 Jahre alt jung. Ich mußte zwar mein komplettes Leben umstellen aber es geht mir bestens. Ich fühle mich kein bisschen älter. ![]()
Liebe Grüße Dominik
Hi Fabian!
Meinem Lieblingsschweizer (nein Toerk, dich hab ich nicht vergessen*g*) muß ich natürlich auch gratulieren! ![]()
Alles Gute zum Senior Titel! Keep on posting!
Grüße aus Berlin
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Angebotsbeginn: 26.04.04 18:30:00 MESZ
Endet: 26.04.04 18:30:29 MESZ
29 Sekunden war das gerade mal drin wie geht denn das :eek:
Hmmm... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=44428&item=4185317686
Gruß Dominik
Hi!
Die schlechten Nachrichten zuerst:
Die silbernen Tastaturmatten sind erst wieder ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar. Sie werden sofort nach Eingang bei mir verschickt.
Jetzt die guten Nachrichten:
Die schwarzen Tastaturmatten sind lieferbar. Preis auch hier 18€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.
Die schwarze Oberschale (nur Vorderseite) wird ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar sein. Preis auch hier 18€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.
Die schwarze Rückschale (nur Akkudeckel) wird ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar sein. Preis auch hier 13€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.
Wer sein silber-graues Cover umrüsten möchte kann auch den oberen Bogen in silber gegen einen schwarzen austauschen. Ob ich das Nokialogo in schwarz ebenfalls liefern kann muß ich noch entgültig klären.
Der schwarze Bogen wird ohne Nokia Logo ca.3€ kosten.
Der silberne Bogen wird ebenfalls ca. 3€ kosten.
T39: Ja, schwarz = graphit.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Aloha an alle Freaks,
könnte nun ein schwarzes Cover bekommen. Nagelneu, unbenutzt, mit den ganzen Folien drauf. Allerdings ohne Tastmatte. Preis: 40€ incl. Versand !!
Was sagt ihr dazu ?! Zuschlagen oder lieber warten ?! Kann mich wirklich nicht entscheiden
Für 40€ inkl. Versand kann ich sie dir auch anbieten. Da brauch ich keine Preisliste für.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Wielange würde es ca. dauern bis du ein schwarzes Cover mit schwarzer Tastmatte bekommst ?! Danke.
Da ich nicht weiß, ob sie lieferbar sind habe ich keinen Termin.
Gruß Dominik