Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Bei mir haben die Spinner auch 9,50€ abgebucht. Ich glaube es hackt! :mad:
    Die haben mir 2-3 Mails geschrieben, daß sie es bedauern, daß ich mich nicht für deren Service entschieden habe. Ich denke es werden sich noch viel mehr Leute melden.

Das gibt ne kurze, gesalzene Mail und ne astreine Rückbuchung.
    So ein Sauladen!

Gruß Dominik

Silberne Matte ist kein Problem. Silberner Bogen auch nicht. Mit dem Logo sieht es aber düster aus. Notfalls baut man Grey und Graphite um. Schon hat man 2 der begehrtesten Cover.:D

Gruß Dominik

Den silbernen Bogen kann man wechseln, habe ich auch bestellt. Das Nokia Logo darunter gibt es offensichtlich nicht einzeln. Probiert zu bestellen habe ich es trotzdem.

Ansonsten kann man einfach die Bögen untereinander austauschen. Also Grey <-->Graphite. Mal schaun, ob sich Meilow traut.:D

Gruß Dominik

Hi Mädels!

Nachdem nun auch das letzte meiner Schäfchen seine Glückwünsche verkündet hat, möchte ich mich hier dafür bei euch alle bedanken. :)

Ja, ich bin jetzt 22 Jahre alt jung. Ich mußte zwar mein komplettes Leben umstellen aber es geht mir bestens. Ich fühle mich kein bisschen älter. :D

Liebe Grüße Dominik

Hi!

Die schlechten Nachrichten zuerst:

Die silbernen Tastaturmatten sind erst wieder ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar. Sie werden sofort nach Eingang bei mir verschickt.

Jetzt die guten Nachrichten:

Die schwarzen Tastaturmatten sind lieferbar. Preis auch hier 18€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.

Die schwarze Oberschale (nur Vorderseite) wird ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar sein. Preis auch hier 18€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.

Die schwarze Rückschale (nur Akkudeckel) wird ab Mitte oder Ende dieser Woche lieferbar sein. Preis auch hier 13€ + 1,44€ Porto im gepolstertem Brief oder 4€ als Einschreiben.

Wer sein silber-graues Cover umrüsten möchte kann auch den oberen Bogen in silber gegen einen schwarzen austauschen. Ob ich das Nokialogo in schwarz ebenfalls liefern kann muß ich noch entgültig klären.

Der schwarze Bogen wird ohne Nokia Logo ca.3€ kosten.
    Der silberne Bogen wird ebenfalls ca. 3€ kosten.

T39: Ja, schwarz = graphit.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Aloha an alle Freaks,

könnte nun ein schwarzes Cover bekommen. Nagelneu, unbenutzt, mit den ganzen Folien drauf. Allerdings ohne Tastmatte. Preis: 40€ incl. Versand !!

Was sagt ihr dazu ?! Zuschlagen oder lieber warten ?! Kann mich wirklich nicht entscheiden :rolleyes:

Für 40€ inkl. Versand kann ich sie dir auch anbieten. Da brauch ich keine Preisliste für.

Gruß Dominik