Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

V E R K A U F T

Zum Verkauf steht heute ein Bastelversuch im Halbschlaf. Beim Wechseln des IMEI Label ist mir ein kleines Mißgeschick passiert.
    Das 8210 wurde mit einer neuen Oberschale, Mittelteil, Tastaturmatte und Akkudeckel ausgestattet und ist nun im Neuzustand.Optisch sowie technisch vollkommen in Ordnung. Als Vitrinengerät gut geeignet.

Die Beleuchtung wurde auf Blau umgebaut.

Geliefert wird:

• Nokia 8210 in Blau
    • Akku
    • Ladegerät

Preis: 40€

V E R K A U F T

Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !

Hier nun einige Fotos:

© Copyright NoKiA4LiFe. Alle Rechte vorbehalten. Die Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz und anderen Schutzgesetzen.

Gruß Dominik

Soweit ich mich erinnern kann hat Lotus Kia die Erlaubnis gegeben den Wagen so zu bauen. Denn richtig neu ist das Modell ja nicht mehr und wurde von Elise abgelöst. Selbst vom Elise gab is mittlerweile 2-3 Sondermodelle.
    Die Front ist beim Elan noch eindeutig der Zeit des Esprit V6 zuzuteilen. Gelb war ja schon immer die Lotusfarbe.:)

Beeindruckende Begegnungen mit Exoten der letzten Wochen:

Hummer H1 in schwarz inzwischen einer (schmalen) Seitenstrasse nahe dem Ku'Damm (Kamikaze:D). Vor kurzem den Hummer H2 in gelb. Wußte gar nicht, daß der H2 immer noch so groß ist.

Seit 2 Wochen in einer Seitenstrasse, 2 Minuten von hier, ein silberner Mercedes CL600 mit MAE Bereifung und ordentlicher Tieferlegung. Auf die Typenschilder habe ich noch nicht geachtet.

Gruß Dominik

Re: T630: Grauer Mittelframe mit schwarzer Oberschale - Bilder gesucht!

Hi Christian!

Hatte das nicht jemand so im Biete angeboten? Seraph oder so?

Gruß Dominik