-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Original von Hadi Saad aus Leverkusen:
Die lustigen Stellen hast du natürlich weg gelassen...
Zitat
Leserbrief in der connect
Ich bin ein regelmäßiger Leser Ihrer besten Kommunikationszeitschrift in Europa!
Aber eine Kritik hab ich: Sie sagen, das Sony Ericsson T630 sei das beste Handy im deutschen Markt. Aber bewerten Sie nicht ein wenig unfair? Denn das Siemens SX1 hat mehr Funktionen und Austattung (MP3, Radio) und auch noch eine viel bessere Bildqualität. Zugegeben, der Preis ist ein bisschen übertrieben - ist ja auch ein Siemens - und die Asudauer ist auch nicht überragend, aber dafür hat das T630 eine schlechte Funkverbindung, da ist die Ausdauer egal - kann man ja aufladen! Ich wünsche mir nur faire Handy-Tests in Zukunft.!
Hadi Saad, Leverkusen

Gruß Dominik
-
Re: 6230 jetzt auch connect nr. 1.! gerechtfertigt?
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
hi ,
hab heut die neue Connect bekommen und da stand ja drin, das das N 6230 jetzt die neue nr. eins der bestenliste is.
ist das gerechtfertigt? ist es wirklich besser als ein n 6600, siemens sx1 oder s-e t 630`?
Zieh' dir doch mal den Leserbrief von "Hadi Saad" auf Seite 96 rein. Kategorie: LoL
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Sehe jeden Tag auf unserem Firmenparkplatz ein Auto, daß ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe, nämlich einen "Kia Elan"!
Ist so ein kleiner Roadster, der IMHO gar nicht mal so schlecht aussieht:
BTW: hat irgendwer Infos zu dem Wagen?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Schau mal nach Lotus Elan.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NickPill
Er hatte eine ganze Liste mit Neuerungen. Allerdings habe ich die nur kurz gesehen, da diese ja vertraulich ist.
Diese Liste enthält allerdings nur einen Eintrag (siehe Michls Posting).
Daß andere Bugs behoben worden sind ist dennoch möglich, dokumentiert sind sie nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mr-linuxer
Hallo,
also beim 6600 kenn ich es nicht 100% müsste aber die selbe Sache sein wie beim Siemens.
Bei denen z.B. gibt es diese Werbeeinblendung auch, siehe O2, Vodafone etc..
Man kann sie wegmachen, nein nicht mit nem FW Update.
*seufz*
Es gibt ganz regulär eine brandingfreie Firmware. Die aktuelle V10 für das SX1 ist meines Wissens nach nur als VD2 Version erhältlich.
Bei Nokia gibt es immer jede Firmwareversion ohne Branding! Abgesehen von dem Updates für o2 usw..
Wegmachen (entfernen) kann man das Branding natürlich mit einem Softwareupdate und nicht per umständlichen löschen von Dateien.
Üben, üben, üben...
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist es noch altes oder neues Series 40 ?
Auf dem Nokia 6610i wird Series 40 Developer Platform 1.0 verwendet, wie beim 7250i auch.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mr-linuxer
Hallo,
ich arbeite in einem NSC, heute habe ich mal ausgiebig die neue FW getestet. Funktioniert soweit stabil.
...
Man sollte allerdings seine Daten unbedingt vorher sichern, denn die Update Software (Wintessla) jammert vorallem bei Fremdprogrammen die nachträglich aufgespielt wurden.
...
Die Adresse wo wir sind nenn ich erstmal nett. Ich weis nett ob das i.o. geht. Vielleicht sollte ein Admin was dazu sagen. Ansonsten sind wir in Frankfurt/M.
Alles anzeigen
Nokia 6600 mit Wintesla flashen? Oh weh, oh weh.:D *scnr*
Solange du hier keine großartige Werbung machst wird das kein Problem sein.
Gruß Dominik
P.S.: Willkommen bei TT!
-
Re: Update!
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
So!
Nach 2,5 Tagen Alkbad bzw. Reinigung und 2,5 Tagen Trockenzeit tritt der Fehler immernoch auf!
Ist das Ding nun Schrott oder hilft vielleicht noch ein Softwareupdate?
Umut
Probieren würde ich es auf jeden Fall. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Das Nokia 7110 ist sicherlich schön usw., aber es gibt auch Sachen die sind entweder unmöglich oder lohnen nicht den immensensen Aufwand. Diese Idee zählt definitiv dazu.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Die sollten lieber die SW ausführlich testen und sie dann aufm Markt bringen.
Nochmal für Taube und Blinde:
Größerer Funktionsumfang, zigfach mehr interne Verknüpfungen der Menüs in der SW machen längere Testzyklen nötig. KEINER kann aber den Release des jeweiligen Handys erwarten.
Zitat
Das NOKIA 6230 (habe ich) is ja echt nicht zu verachten ja aber die SW is echt noch im Kindergarten stadium :flop:
Leg den Prototypen zur Seite und leg dir bitte ein Finalgerät zu. Man kann es auch dramatisieren.
Zitat
Was aber echt stimmt, NOKIA bringt zu viele Handys raus die uralte Technik haben finde ich 
Mehr als ein Beispiel parat unter Betracht meines Postings weiter oben?
Gruß Dominik