ZitatOriginal geschrieben von hoe
dafür wird dir jedes NSC sicher dann Geld abnehmen, denn dort wird meist nur der auto-mode verwendet
Wieso verbreitest du so einen Schwachsinn?!
Das stimmt so nicht!
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
dafür wird dir jedes NSC sicher dann Geld abnehmen, denn dort wird meist nur der auto-mode verwendet
Wieso verbreitest du so einen Schwachsinn?!
Das stimmt so nicht!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von peetee
ich glaub nicht das du das los wirst- hab mein ex 6610 updaten lassen und danach waren auch immer noch alle o2 Bilder und Voreinstellungen drauf :mad:
Das kommt daher, daß beim Softwareupdate das Programm automatisch erkennt, daß es sich dabei um ein D2 Gerät handelt und die entsprechenden Software Packages auf das Handy spielt. Man muß diese manuell auswählen um ein brandingfreies Gerät zu bekommen. Besser kann ich es für Normalsterbliche nicht erklären. =\
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hier bei ebay ist es schon drin und noch mit einem anderen bild
finde das es mit dem titan zeugs total kacke aussieht!! Wenn schon schwarz dann ganz!!!
Full ACK!
(die Displayscheibe ist gemeint) Das kann ich genauso gut lackieren.
Die Piano Black Edition scheint es mir aber - Gott sei Dank - nicht zu sein, weil auf dem Foto bei Siemens die Displayscheibe schwarz ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kater100
kann mann über icq nicht auch sms verschicken ?????
falls ja - wie geht das ????
Ich habe das Programm jetzt noch nicht gesehen aber du kannst den normalen ICQ Client für PC mit einem mobile ICQ Client vergleichen. Die mobile ICQ Version ist auf das nötigste abgespeckt und SMS Versand imho nicht implementiert.
Gruß Dominik
Hi!
Hier mal ein paar Bilder von der CeBit 2004. Ist es dort mit dabei?
Finde das matte Schwarze SL55 unten links sehr nett.
Hat jemand Live Bilder vom Siemens Limited Edition SL55 Piano Black?
Das sieht geil aus...

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Und die "Retail"-Plättchen sind dann wohl auch Aufkleber oder?
Jup. Die bekommst du bei MPTelecom. Ist zwar recht knifflig das Retail Logobadge 100% gerade einzusetzen aber es lohnt sich.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von puntoamigo
Nur mal noch eine kleine Frage:
Klappt das auch mit der WAP Flatrate von o2? Das wäre ja göttlich
Afaik geht die o2 WAP Flatrate nur über die wap APN. ICQ geht aber nur mit der internet APN.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dumsen
da es alles nokia shops sind gehe ich davon aus das die covers so um die 35€ liegen oder irre ich mich da ?
Ja, ca. 29-35€ muß man rechnen.
Gruß Dominik
Und so sieht dann eine Nachricht per jimm ICQ aus: ![]()
Zitat
M.e.i.l.o.w (22:32) :
Jetzt geht es
* Sent using Jimm
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ein Shop, der Graphit hat, gibt es noch nicht oder ??
Dankeschön.
Ist doch ein Ersatzteil. Und die brauchen meist etwas bis sie verfügbar sind.
Gruß Dominik