-
Hi!
Ich habe mir gestern ein Motorola MPx200 gekauft und möchte nun doch lieber wieder zurück zu Symbian und damit zu Nokia.:D
Das Gerät wurde von mir lediglich heute getestet und verschwindet wieder in den Karton. Das Handy ist optisch sowie technisch ohne jeglichen Mangel! Wie alle meine Handies in TOP Zustand.
Kein SIMLock, kein Vertrag.
Geliefert wird:
- Motorola MPx200
- Akku
- 32MB SD Card
- OVP
- Ladegerät
- Rechnung vom 13.04.2004 von MediaMarkt
- Anleitung in deutsch
- Gürtelclip
- edle Motorola Ledertasche
- USB Datenkabel
- Software CD inkl. Outlook 2000
- Windows Mobile Software Card inkl. Code (unbenutzt)
Preis: 333€
Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier nun einige Fotos:

© Copyright NoKiA4LiFe. Alle Rechte vorbehalten. Die Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz und anderen Schutzgesetzen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe mir gerade mal den angesprochenen Thread angeschaut. Ich sehe dort keine Zeile, in der du blöd angemacht wurdest. :confused:
Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht von der Schließung eines Threads davon abhalten lassen hier weiter zu posten und zu lesen. Überbewerte dies also nicht und blicke noch einmal auf deinen Gesamteindruck zurück.;)
Der Ton war weiter unten nicht wirklich diplomatisch. Manche Leute...
Gruß Dominik
-
Freu dich drüber. Ich habe z.B. Photoshop Elements 2.0 als Vollversion (nicht als Bundleversion) für 21€ bei ebay gekauft. Kostet sonst Richtung 100€. Imo ist ebay eine gute Plattform um günstig Software zu kaufen.
Gruß Dominik
-
-
Hi und Willkommen bei TT!
Mir sind keinerlei Codes für das Nokia 6090 bekannt. Vielleicht weiß Michl oder Handydoctor etwas.
Ein normaler Nokia Servicepoint wird dir nicht weiterhelfen können. Du mußt übrigens nicht allein den Hörer sondern afaik auch die Blackbox einschicken.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von X-eagle
Warum zeigen die auf der Internetseite, wo ichs her hab die dann auf nem N-Gage Display, und es steht auch unter N-Gage Downloads.
Stimmt dennoch nicht. Welche Seite war das?
Gruß Dominik
-
Hi!
Welche Softwareversion ist auf deinem Handy? Abfragen kannst du das mit *#0000# .
Kann gut sein, daß dieser "Fehler" bei einem Softwareupdate mit behoben wurde.
Gruß Dominik
-
Re: Wie aktiviere ich Themes?n-gage
Zitat
Original geschrieben von X-eagle
Kann Mir einer von euch sagen, wie das geht?
Das N-Gage unterstüzt keine Themes.
Gruß Dominik
-
Re: 2 8910 Innenleben tauschen
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Suche jemanden, der das komplette Innenleben in 2 8910 tauschen kann. Ein schwarzes 8910 mit leicht defektem Slide und defekten Flexband und ein natural Titan wo innen alles ok ist. Also sprich nur die Covers tauschen mit Öffnungsmechanismus.
Angebot im Raum Berlin wär mir am liebsten. Macht mir bitte ein Angebot.
Wäre sehr dankbar
Gruß z3r0
Welcher Bezirk?
Hab momentan eh nix zu tun.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Tastaturmatte dürfte die vom "perlweiß" 6230 sein.
Korrekt. Es gibt nämlich nur 2 Farben. Nach Ostern werde ich mal schauen, ob man die Matten nicht schon bestellen kann, diese gibt es bisher nur als Ersatzteil, wie damals anfänglich beim 8310.
Gruß Dominik