Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Weil Ostern ist noch ein schonender Geheimtrick aufbauend auf Nokia Repair Instructions.:D

Anstatt den Staub wegzuwischen nehme ich ein Stück Paketband - bitte kein billiges braunes, wo dann der Kleber auf dem zu beklebendem Objekt haften bleibt - und klebe es einmal auf das Display und einmal auf die Innenseite des Covers. Nun vorsichtig mit einem flachen, abgrundetem Gegenstand (z.B. Fingernagel, Gegenseite einer Pinzette usw.) das Klebeband an den Seite hochziehen und vorsichtig das Klebeband in die Ecken und an die Kanten drücken.

Dann das Klebeband entfernen und noch 1-2 Mal durchführen, sollten noch verdreckte Ecken übrig bleiben. So habt ihr keine Schlieren oder feine Kratzer auf dem Display sowie der Innenseite des Covers.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ist selbstgebastelt, aber welches Gerät als Spender herhalten musste weiß ich momentan leider auch nicht (hat Meilow aber schon mal gepostet (Tischladestation?)).

Die Idee stammt von plantagoo. Er hat einen etwas zu großen Knubbel vom T610 genommen. Ich habe daraufhin den Knubbel von einer T630 Antennenabdeckung unten montiert. Und so ist es auch geblieben. Jetzt hat Meilow mein T630 und hegt und pflegt es.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von fireballthe1st
    was ist denn so negativ an diesem Shop?

Hui...wo soll ich nur anfangen? :D
    - Auffällig schlechte Qualität einiger Artikel (willsdu spare mussdu Schrodd kaufe)
    - Verkehrte Lieferungen
    - Teillieferungen --> daraus ergeben sich lange Lieferzeiten
    - Angaben über Modellkompatibilität teils falsch
    - daraus Ergeben sich wiederum Rückzahlungsforderungen, die lange Zeit brauchen (auffällig)

Mehr davon kannst du im Werbeforum nachlesen, wenn du nach handyzubehoer.de suchst.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    :rolleyes:

Wenn Dir Nokia4Life einen Tipp gibt, ist davon auszugehen, das er weiss, was er sagt... Er verschiebt es Dir nicht auf die Speicherkarte oder ins Telefon...

Nachdem Du eine der beiden Optionen gewählt hast, werden Dir die Ordner in dem entsprechendem Medium angezeigt, was Du gewählt hast...

Danke für die Blumen.:D
    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau das da weitergeht. Habe ja selbst kein 3650 hier.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von TheFurious2k4
    ne dann verschiebt er es entweder auf der memorycard oder im telefonspeicher aber nicht in einem ordner :-(

Gut. Das ist zugegeben doof. Laß' ein Update machen, Rechnung ggf. mitnehmen. Deine Daten wie Telefonbuch, SMS, Bilder usw. solltest du vorher sichern. Diese gehen bei einem Update leider verloren.

Gruß Dominik

Zitat

ok danke. weiste ich will ein update machen weil ich folgendes problem habe.
    wenn ich unter fotos rein gehe und dann auf "in ordner verschieben" gehe dann zeigt der mir statt den ordner was anderes an. nämlich das ich wählen kann zwischen memorycard und telefonspeicher

Dann wähle doch einfach mal eines der beiden Optionen aus. Du wirst sehen, daß du nun die - falls angelegt - Ordner sehen, in die du die Fotos verschieben kannst.

Das Updaten der Firmware ist in der Tat nicht erlaubt und/oder führt zu einem Garantieverlust. Jeder Servicepartner versieht jedes Handy, was entweder nur die ihre Hände geht oder eine Reparatur - z.B. in Form eines Firmwareupdates - mit einem Servicesiegel. Ist nun z.B. eine Software von November 2003 auf dem Gerät, welches im Juni 2003 gekauft wurde drauf und kein Siegel vorhanden, wird unter Umständen die Garantie abgelehnt.

Gruß Dominik

P.S.: Ein Update lohnt sich in der Regel immer, vor allem bei großen Versionssprüngen. Ansonsten gilt: Never change a running system

Re: Firmeware ??

Zitat

Hi Leute ich bin Neu in sachen Handy und Nokia. ich habe version 2.50 drauf und möchte ein firmeware update machen. wie geht das ? wäre euch echt dankbar

Hi und willkommen bei TT!

Für deine nächsten Postings daran denken das Handymodell, worum es sich dreht namentlich zu erwähnen. Da ich jedoch nebenberuflich Hellseher bin, weiß ich, daß du ein Nokia 3650 nutzt. Ein Firmware- oder Softwareupdate bekommst du nur in Nokia Service Points. Zu finden anhand deiner PLZ unter: Händlersuche

Gruß Dominik