Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ja, dass sagte ich auch zum NSC Mitarbeiter. Er wollte aber die genaue Bezeichnung. Grau hat z.b. die Bezeichnung CC-154D

Aber welche Bezeichnung hat "Graphite" :confused:

Ist der zu blöd zum Nachgucken? Eigentlich sollte er wissen, daß er in der Spare Parts List vom Rh-12 nachschauen muß, da es das Cover nur als Ersatzteil gibt. :rolleyes:

Front:
    Artikelnr: 9458914 A-Cover Assy DMC06066 Graphite

Back:
    Artikelnr: 9452978 B-Cover Assy DMC06064 Graphite

Gruß Dominik

alexloe:
    Deine Ausführungen in allen Ehren, aber wozu diese provozierenden Zeilen?
    Franz ist auf MPTelecom zugekommen, nicht anders herum. Wie bei Recherchen üblich werden auf dem Onlineauftritt auch beitragbezogene Links veröffentlicht.

Von der aktuellen SW Version R6B021, die das Entbranden und Re-Branden vorläufig absolut verhindert, wußte MPT sicherlich auch nichts im Vorfeld. Verstehe also nicht, wieso du MPT hier unterstellst, daß sie noch schnell "abcashen" wollen. Bezüglich des Beitrags ist Franz im übrigen schon Anfang des Jahres auf MPT und dann mich zugekommen.

Um Rechtsbeistand hat sich MPT bereits gekümmert und die Rechtslage juristisch prüfen lassen. Eventuell wird sich Marcus oder Markus noch dazu äußern, mir wäre es zu provokant darauf einzugehen.:rolleyes:

Gruß Dominik

Also ich weiß natürlich nicht genau welche Sachen er von den rund 70 Minuten Aufnahmen genommen hat. Interviews gab es auf der CeBit mit Vodafone, Nokia und SonyEricsson bezüglich Branding. Den T-Mobile Termin haben wir am Ende nicht mehr wahrgenommen. Interessant dürfte das Vodafone Interview werden, der Gesamteindruck von Vodafone war wahrhaftig "krass". Die Unternehmenspolitik hat mit Mannesmann Zeiten nicht mehr viel gleich.

Ich denke es wird noch eine Szene mit Marcus zu sehen sein und eventuell etwas über das Feedback von Leuten auf der Strasse, dazu 1-2 Beispiele von Betroffenen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wann wird denn dann das 6610i vorgestellt? [Seitens Nokia]

MfG Dann

Das weiß ich nicht. Kenne auch nicht die Roadmap von Nokia.

Gruß Dominik