Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: cool,...

Zitat

Original geschrieben von MTBer
    ...danke!! Geht des auch mit anderen Handies? Ich habe n 6610, kann man das in ein anderes Cover stecken?? Danke, MTBer

In ein 7210 könnte man es einbauen. Man darf aber nicht vergessen, daß das Mittelteil doch arg häßlich ist, eine Art rauchergelb.

7250/i sollte mit etwas dremeln auch gehen. Einen Sinn sehe ich darin jedoch nicht, der Aufwand ist einfach zu hoch.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Billi
    Hi

So wie sich das anhört musst du dein Handy zur Garantiereparatur abgeben.
    Sag aber blos nicht beim Abgeben, dass es dir Runtergefallen ist. Sonst wird dir noch die Garantie abgelehnt.

Billi :top:

Ja, echt TOP. Bescheissen is cool, echt TOP!

Sofortreparatur wird eh nix, weil es eingeschickt werden muß. Für solche Sturzfälle und andere Unannehmlichkeiten gibt es Handyversicherungen. Mit großer Sicherheit werden die eine Garantiereparatur ablehnen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    wie ist das mit den Covers? Hast du das Graphit gekauft und dann eine Silberne Oberschale? Weil die Tastaturmatte nämlich schwarz und nicht Silber ist.
    MFG
    Martin

So wird es sein. Imho es das Cover jedoch Grey, nicht silber. Die Tastaturmatte wird bei den Covers nicht mitgeliefert, das bei dem Preis. :mad:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ja, hast Du! Nur die IMEI muss es als Gerät von eplus ausweisen! Aber als ein Gerät, was bei eplus service eingebucht ist, also nur vom Shop, oder direkt von arvato!

...und es muß das Handy, welches zuletzt per VVL von E+ erstanden wurde.

Gruß Dominik

Re: SE T630 Gravur

Machbar wäre es. Aber nett aussehen würde es nicht, weil du unter dem Logobadge eine Vertiefung ist und eine kleine Kuhle in der Mitte. Beim weißen T630 würde ich alles lassen, wie es ist. Beim schwarzen T630 das T-Mobile Logobadge durch eine Retailversion von MPT austauschen.

Gruß Dominik