-
Zitat
Original geschrieben von Billi
wow das 6255 hat ja ein viel größeres Display, das 7200 ist ja wirklich voll weit hinten geblieben. Das 6255 sieht insgesamt viel mals besser aus als das 7200.
Richtig. Das 7200 war und ist ein Witz. Die Dame hat mich am Nokiastand zugetextet, was alles so tol ist am 7200, nachdem ich auf die Unhandlichkeit und die Displaygröße hingewiesen haben. Ein Release das 6255 in Europa wäre sicherlich nicht von Nachteil.
Wegen der Größe könnte man fast schon vermuten, daß es ursprünglich ein UMTS Gerät werden sollte.
Frank: Danke für die Bilder!
Gruß Dominik
-
Hi!
Lustig aber wahr: Das Nokia 6610i kommt. Jedoch wie gehabt ohne Bluetooth. Release: Mitte Mai
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von HANDY_BOSS
Bekommt man hier überhautp eine antwort beantwortet ja oder nein?
Sag deiner Sekretärin bescheid, sie soll eine PN an "symbian" schreiben.
Gruß Dominik
-
Moin Mädels!
Ich hatte keine Schulung oder Ähnliches, dennoch habe ich 3 Sekunden gebraucht um den Akkudeckel zu demontieren.
Kurzanleitung (für Rechtshänder):
Handy in die Linke Hand nehmen, mit dem Display nach unten.
Mit dem rechten Daumen den Knopf runterdrücken. Die Finger der rechten Hand verweilen auf der Vorderseite des Handys und halten es fest. Nun mit dem Ballen (Handinnenfläche) der linken Hand das Cover stark nach unten drücken und noch oben hin wegschieben. Die Coverarretierung funktionert wie ein Bajonettverschluß.
Alternative (für Rechtshänder):
Handy wie einen Burger in beide Hände nehmen. Mit dem Zeigefinger und/oder dem Mittelfinger der rechten Hand den Knopf runterdrücken und etwas Druck auf das Cover auswirken. Mit Zeigefinger und dem Mittelfinger der linken Hand das Cover an der Oberseite packen (eventuell in der Kante der Kameraabdeckung festkrallen) und mit Drucken auf das Cover nach links wegziehen, währen die Finger der rechten Hand ebenfalls schieben. Die Daumen beider Hände stützen sich auf der Stirnseite (am Einschaltknopf) des Handys ab.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Da muss ich wohl nochmal nachfragen:
Wie bekomme ich das Display denn von der Platine? Die zwei Torx-Schrauben lösen, das ist klar. Aber dann? Irgendwo sitzt das Display nämlich noch fest.
Du hast noch links und rechts je einen Clip, mit dem das Display an der Platine befestigt sind. Einfach abklipsen. Platine am besten vorher entnehmen.
Zitat
Und gibt es vielleicht noch jemanden, der mir sagen kann, wo ich einen Lautsprecher herbekomme? Da das Handy nicht mehr neu ist und auch nicht mehr top in Schuss, habe ich keine Lust beim Ericsson Service oder so 40 Euro für die Reparatur auszugeben.
http://www.handy-ersatzteile.de/ für 12,90€ z.B. .
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
es hat 5 Pole ...
Immer noch? Verdammt aber auch...:D
-
Hi!
Für das Geld kannst du in Wolfsburg einen netten Tag verbringen. Meine Eltern haben das Abholen ihres Wagens in Bremen mit einem kurzen WE kombiniert.
Also wenn die Strecke nicht allzu groß ist würde ich es machen.
Gruß Dominik
-
Fährst du denn hin?
Weißt du wer von NMP hingeht?
Gruß Dominik
-
Hi!
Hab gerade Fotos von meinem hyperweißen 6510 aufm Server gefunden:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Bild 4
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von michael013
Nur, hätte ich gerne eine etwas genauere Beschreibung...
Wo sind die Zwei Nasen? Rechts und Links von der Kamera, oder weiter seitlich?
Erst noch die Gummiabdeckung für den Antennenanschluß abmachen und dann den Kameraring hochhebeln.
Die Position der Nasen erkennt man am besten anhand von Fotos. Beim T610 sah es so aus:
Zitat
Ich stelle es mir so vor, daß der Deckel dann wie die Akkuabdeckung nach oben aufzuschieben ist. Bin ich mit den Gedanken richtig?
Grüße Micha
Ja.
Gruß Dominik