ZitatOriginal geschrieben von Michl
Nokia 8910i NHM-4i V 05.25
Michl
Update lohnt sich,u.a. Problembeseitigung beim Empfang von fehlerhaften Bildmitteilungen und auch wichtig:
Bluetooth:Support for hands-free profile 1.0
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Nokia 8910i NHM-4i V 05.25
Michl
Update lohnt sich,u.a. Problembeseitigung beim Empfang von fehlerhaften Bildmitteilungen und auch wichtig:
Bluetooth:Support for hands-free profile 1.0
Gruß Dominik
Ich war heute auch nicht da. Wäre für nächste Woche.:D
Echlecom Team und Mickey09 haben dann sicher auch Zeit. Okay, bei Mickey weiß ich nicht wegen dem Restalkohol von der CeBit.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Das geht auch ohne ,man muß die Antennenabdeckung vorne (die zwei Nasen) anheben und nach hinten schieben ,gleichzeitig .
Und das ist der Knackpunkt , man braucht bei der Sache verdammt viel Mut .
Meine erste Abdeckung hab ich versaut. Butterweiches Material, mußte ich neu bestellen die Abdeckung. Der Rest ist easy, wichtig ist jedoch eine staubfreie Umgebung oder wenigstens (und das kaum einer) eine Repairdisplayfolie für Display und Displayscheibe innen sowie außen. Auf keinen Fall versuchen auf dem Display rumzuwischen!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
der war gut *g* die imei wird nur noch als ????????????????? angezeigt da kann er nicht viel vergleichen...
War er in der Tat. Habs jetzt grad erst nochmal gesehen.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von holden
Dominik
Danke, hätte ich die Information mal früher gehabt...
Nada problem.
ZitatAlles anzeigen
Auf dem Display habe ich jetzt immer einen Grauschleier liegen (nicht überall, aber fast) und der Lautsprecher (habe mich nicht getraut ihn auszubauen, sah kompliziert aus) gibt keinen Pieps mehr von sich.
Leider ist telefonieren etwas witzlos, wenn man nur gehört wird, selbst aber nichts hört.
Weiss da eventuell jemand Rat, ob das Isopropanol den Lautsprecher zerlegt hat oder man da noch was retten kann?
Danke,
Gruß zurück
Dominik
Handy nochmal zerlegen und Display gegen das Licht halten nachdem du auf beiden Seiten des Displays sichtbare Spuren weggewischt hast.
Der Lautsprecher ist nur reingelegt. Einfach mit nem kleinen Schraubendreher aushebeln. Mußt du wohl austauschen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Also DKE-2 ist 5-polig am Mini-USB-Stecker.
Sieht man das mit der Lupe? Hab nämlich eins rumzuliegen aber im Halbdunkeln konnte ich mit meinen Glubschern nix erkennen.
Gruß Dominik
Dan11223: Ist von demjenigen zu erwarten, daß er Fotos macht?:D
War dein Gerät deutsche Ware? NB-Ware?
Gruß Dominik
Auf deine Frage weiß ich keine Antwort. Nur soviel: Das Originalkabel heißt DKE-2.
Ich kann das N-Gage auch mit dem Kabel meiner Olympus Digicam nutzen. Ansonsten beide kaufen und dann ausprobieren.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von victor
€dit: Sir Robin
Würde mich ebenfalls mal interessieren wo diese RFID-Chips heute schon eingesetzt werden!
In der letzten oder vorletzten c't war doch auch ein kleiner Bericht über RFID Sender. Z.B. sollen die Karten für die Fußbal WM 2006 damit ausgestattet werden, in ein paar Metromärkten sind ausgewählte Produkte damit ausgestattet. Da die RFID Module mittlerweile wirklich winzig sind (nur wenige Millimeter) habe ich den Threadtitel für voll genommen.
Mit den kommenden Einsatzmöglichkeiten der RFID Chips ist es wie mit den Paybackkarten:
Der Kunde sammelt Punkte, die Firmen sammeln Daten, Kaufprofile, Bewegungsprofile etc....unendlich könnte es weitergehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von bounc3r
kann man auch son band eigentlich am t610 ranmachen?
wäre phat
danke
Ja. Akkudeckel ab, Akku raus, unten einhängen, Akku rein, Akkudeckel drauf.
Gruß Dominik