Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Das geht auch ohne ,man muß die Antennenabdeckung vorne (die zwei Nasen) anheben und nach hinten schieben ,gleichzeitig .
    Und das ist der Knackpunkt , man braucht bei der Sache verdammt viel Mut .

Meine erste Abdeckung hab ich versaut. Butterweiches Material, mußte ich neu bestellen die Abdeckung. Der Rest ist easy, wichtig ist jedoch eine staubfreie Umgebung oder wenigstens (und das kaum einer) eine Repairdisplayfolie für Display und Displayscheibe innen sowie außen. Auf keinen Fall versuchen auf dem Display rumzuwischen!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    der war gut *g* die imei wird nur noch als ????????????????? angezeigt da kann er nicht viel vergleichen...

War er in der Tat. Habs jetzt grad erst nochmal gesehen.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von holden
      Dominik
    Danke, hätte ich die Information mal früher gehabt...

Nada problem.

Handy nochmal zerlegen und Display gegen das Licht halten nachdem du auf beiden Seiten des Displays sichtbare Spuren weggewischt hast.
    Der Lautsprecher ist nur reingelegt. Einfach mit nem kleinen Schraubendreher aushebeln. Mußt du wohl austauschen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von victor
    €dit: Sir Robin
    Würde mich ebenfalls mal interessieren wo diese RFID-Chips heute schon eingesetzt werden!

In der letzten oder vorletzten c't war doch auch ein kleiner Bericht über RFID Sender. Z.B. sollen die Karten für die Fußbal WM 2006 damit ausgestattet werden, in ein paar Metromärkten sind ausgewählte Produkte damit ausgestattet. Da die RFID Module mittlerweile wirklich winzig sind (nur wenige Millimeter) habe ich den Threadtitel für voll genommen.

Mit den kommenden Einsatzmöglichkeiten der RFID Chips ist es wie mit den Paybackkarten:
    Der Kunde sammelt Punkte, die Firmen sammeln Daten, Kaufprofile, Bewegungsprofile etc....unendlich könnte es weitergehen.

Gruß Dominik