-
Re: Nokia 3660+SMS Einstellung
Zitat
Original geschrieben von marco248
Nun meine Frage: Bedeutet das,wenn ich ja eingestellt habe,das meine Antworten über dieselbe Mitteilungszentrale gehen,oder bedeutet das,dass die Antworten des Empfängers über meine Mitteilungszentrale gehen?
Frage deshalb,weil ich 25 SMS im Monat frei habe. Wenn die Antworten des Empfängers gemeint sind,würde das ja bedeuten,das er von meinen "FreiSMS" profitiert.
Es profitiert niemand von deinen Frei-SMS.
"Antworten über dieselbe Mitteilungszentrale" [Reply Path oder Rückmeldungsweg] ist ein zusätzlicher SMS-Dienst, also netzbetreiberabhängig.
Mit dieser Einstellung kannst du es dem Empfänger deiner SMS ermöglichen, daß die Antwort-SMS die der Empfänger versendet über deine SMS-Zentrale gesendet werden kann. Dieser Dienst ist jedoch bei keinem Netzbetreiber in Deutschland aktiviert. Solltest du diese Option aktiviert haben, gilt dies immer nur für eine Antwort-SMS auf eine SMS von dir.
Solltest du z.B. bei einem Serviceprovider wie Mogelcom oder Talkline einen Vertrag haben, demnach auch eine SMSC-Nummer von deinem SP eingetragen haben, und diese Option aktiviert haben, der Empfänger deiner SMS auf die antworten wollen, würde seine SMS eventuell gar nicht an dich weitergeleitet werden, weil er kein Mogelcom Kunde ist, und demnach auch nicht diese SMSC-Nummer nutzen "darf".
Die Option am besten Ausschalten.
Gruß Dominik
-
Hi!
Das Quietschen kommt meiner Meinung nach weniger vom Flexband als von dem Schanieren (Metallstifte auf Plastik). Mit Silikonspray würde ich da keinesfalls hantieren. Entweder du traust es dir zu den Commi selbst zu zerlegen oder du bringst ihn in ein NSC. Bei Garantie bleibt nur 2. in Betracht zu ziehen.
Beim Commi sollte man allerdings schon etwas Erfahrung mitbringen, will man ihn zerlegen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Bekommst du von einem E-Maildienst eine Nachricht (WAP-Push) falls eine E-Mail eingegangen ist?
Gruß Dominik
-
Hi!
Wohin hast du das Programm installiert? Auf die MMC? Original oder dazu gekauft? Liegt oftmals auch an einer fehlerhaften MMC.
Gruß Dominik
-
Re: Startmelodie beim 7650
Zitat
Original geschrieben von Heini_net
Hi Leutz..
Ist es überhaupt möglich das hässliche Piepsen wenn Symbian startet gegen ein anderes auszuwählen ?
Mfg. Heini
Nein. Ausschalten kann man es dennoch, indem man alle Warntöne in den Profileinstellungen ausschaltet.
Gruß Dominik
-
Ich frage mich auch, was zur Hölle hier vom S700i und K700i geredet wird.
-
Hi!
Nachdem mein nahezu unbenutztes T39m den Geist aufgab ist gestern mein unbenutztes Austauschgerät angekommen. Das Handy ist unbenutzt, hat die Displayfolie drauf, und hat keinerlei Kratzer. Es ist technisch & optisch in 1A Zustand.
Softwareversion: R4A
Flipcounter: 5554
Gerät kann keine SMS versenden, wird erneut geswappt. Angebot wird dann neu inseriert!
Geliefert wird:
- Ericsson T39m Classic Blue
- Akku BUS-11
- OVP
- Ladegerät
- Rechnung vom 19.05.2003
- Austauschbeleg vom 16.03.2004
- Anleitung
- Gürtelclip x 2
- unbenutztes Flip
- abgebildete /// Ledertasche
Preis: 175€
Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !
Hier nun einige Fotos [555kb]:

© Copyright NoKiA4LiFe. Alle Rechte vorbehalten. Die Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz und anderen Schutzgesetzen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich verkaufe ein nur zum Testen ausgepacktes SonyEricsson P900 ohne Branding. Es ist von Werk aus ungebrandet (Retailgerät). Es wird inkl. Rechnung und dem gesamten Zubehör in der OVP geliefert. Zubehör unbenutzt, Akku 1 Mal geladen, Gerät nur heute benutzt.
Keine Kratzer, keine Dellen.
Versand, Abholung in Berlin oder Übergabe am Freitag auf der CeBit sind möglich.
Fotos auf Anfrage!
Preis: 666€ inkl. Porto
Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com melden.
Gruß Dominik
-
Klingt ja sehr gut. Nichts geht über das Gefühl von kaltem Metall an der Wange.:D Bin auf das Menüsystem gespannt. Nokia scheint mir dieses Jahr der uninteressanteste Messestand der Top Five Handyhersteller zu werden.
Gruß Dominik
P.S.: Alles Gute zu den 2000 Postings, h00ligan.;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Verdammt - es ist so wunderschön :eek:
-SF³
Stimmt. Danke für die Bilder.
Ich trau mich nicht zu fragen, ob das S65 teils aus Metall sein wird oder zumindest eine Metallfolie auf der Oberschale hat...will's aber trotzdem wissen. Habe den Thread nicht verfolgen können.
Gruß Dominik