-
Re: Nokia 6100 - Warum Ladenhüter?
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
...und ich kenne keinen einzigen, der das hat - alle haben sie das 6610 oder 7210 - BAUGLEICH, bis eben aufs Radio :mad:)
WORAN LIEGTS? 
Du kennst du falschen Leute. Das 6100 ist weit davon entfernt ein Ladenhüter zu sein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
6230 wird definitiv ein Vodafone live!-Telefon.
Das "Vodafone Live!" Mistding wird von mir solange auf Retail geflasht bis es nicht mehr weiß wo vorn und wo hinten ist...:D
Gruß Dominik
-
-
Re: Nokia Cebit Geschenk?
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
Letztes Jahr war ich zwar auch auf der Cebit, aber die Schlange vorm Nokia Pavilion hat mich ganz schön abgeschreckt...
danke schonma
bartlaby
Wer wegen den Give-aways ansteht kennt das CN Pavillion nicht von innen. Die Verpflegung mit leckerem, naturtrübem Apfelsaft, frischen, grünen Äpfeln und kleinen Ritter Sport Schokotafeln ist erste Sahne.:top:
Nach einem anstrengen Messetag ist das genau das richtige, vor allem wenn sich dann die nationale Handy Prominenz dort trifft.:D
Ich tippe auf Kulli und Anhänger + Keylace für das Handy.
Gruß Dominik
-
Zitat
Beschränkte Hersteller Garantie
Im Grunde genommen bietet jeder Hersteller eine beschränkte Garantie an. In dieser weist er nämlich hin, daß Garantieleistungen ausgeschlossen sind, wenn das Handy z.B. einen Feuchtigkeitsschaden oder einen Sturzschaden erleidet. Falls dann mal wieder ein Kunde rumbrüllt: "Was runtergefallen? Wie nix Garantie?! - Dann zahl ich eben keine Grundgebühr mehr!!!" 
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 6220 Branding
Zitat
Original geschrieben von greeky18
Hallo,
wollte mal fragen wie stark das Handy gebrandet ist wenn ich es von eplus hole? Was gibt es für unterschiede?
Hi!
Bei E+ Geräten gibt es generell kein Branding. Bei den i-mode Geräten hast du lediglich WAP und i-mode Einstellungen, sowie einen i-mode Hintergrund im Gerät voreingestellt. Das Löschen der Einst. und des Bildes ist jederzeit möglich.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ein gutes Schloß wäre dies hier. :top:
Meins ist das hier.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe noch einiges an Original Zubehör vom Samsung T100.
Alles ist unbenutzt.
Preise exkl. Porto:
Headset: 10€
Akku: 10€
Schautlle: 5€
Schlaufe 1€
Zusammen: 22€ inkl. Porto
Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden.
Hier einige Bilder:

Gruß Dominik
-
-
Zitat
Das 2. Cover scheint ziemlich bescheiden zu sein: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…wFeedback&userid=v.i.p-dd
Siehe letzte Bewertung.:D
Gruß Dominik