Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Was tun, um Mountainbike vor Diebstahl zu schützen? (Codieren lassen?)

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was macht ihr, um eure MTBs zu schützen?

Brazzo

Ich kann dir nur raten dein Fahrrad bei jedem noch so kleinen Zwischenstop anzuschließen. Mein Bruder war so blöd und hat mein Fahrrad 10m von einem Lagerfeuer gegen einen Baum gestellt und ist dann wie Hein Blöd nur mal kurz in den Wald spaziert um Holz zu holen. Das Fahrrad war natürlich weg.

Ich habe ein Schloß von Cryptonite sowie zusätzlich ein Stahlseil genutzt um damit meinen Vorderreifen an den Rahmen anzuschließen. Das Fahrrad immer an einen festen Gegenstand anschließen, wie z.B. Laternen, Verkehrsschilder, massiven Zaunpfahl oder diese Fahrradbügel bei den Abstellplätzen. Ein Bügelschloß kann ich nicht empfehlen, diese sind z.B. für Laternen viel zu unflexibel.

Sattel ebenfalls immer mitnehmen, fühlt sich sonst etwas komisch an.:D

Zur Codierung:
    Ist ja ganz toll, jedoch wenn dein Fahrrad weg ist, dann bleibt es weg. Bringt mir nix, wenn ich Monate darauf hoffe, daß die Polizei durch Zufall mein Fahrrad aufgabelt. Kontrolliert werden die Rahmennummern nämlich zu 90% der Fälle nicht. Als ich einmal wegen fehlenden Lichtanlagen angehalten wurde, und ich den Beamten angesprochen habe, wieso denn nicht meine Rahmennummer kontrolliert wird anstatt hier nur ihre 10-20€ zu kassieren, hat er mich nur dumm angeschaut.

Gruß Dominik

Hi!

Das S65 schaut wirklich sehr edel und gut proportioniert aus. Das SonyEricsson K700 finde ich, genauso wie Meilow absolut nicht gelungen. Es erinnert mich einfach zu sehr an ein aufgeblätes T600, leider. Somit wird das CX65 und das S65 ein Hightlight für den diesjährigen CeBit-Besuch meinerseits.;)

Sollten die bisher umherschwirrenden Specs stimmen, scheinen die Hersteller ja nun endlich begriffen zu haben, was der Markt verlangt.

Gruß Dominik

Hi!

Ich suche - möglichst von einem "TT-Händler" - folgende analoge Festnetztelefone:

1 x Siemens Gigaset S150 in eisblau-metallic

1 x Simenes S1 Zusatzmobilteil inkl. Ladeschale in eisblau-metallic

Beides nur per Vorkasse oder per Rechnung. Preise müßen nicht unter denen von guenstiger.de sein. Wenn das Gesamtpaket stimmt wird bestellt.;)

Bei Angeboten bitte hier posten oder E-Mail an: dominik@nokia4life.com . Gerne auch PN.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Nokia4Life: Bei mir haben sowohl 8850 / 8850 Gold als auch 8890 je 2 Leds an der Seite und 2 Oben :) :confused: !

Hi Fabian!

Ich tippe auf unterschiedliche HW Revisionen. Könnte es jetzt natürlich nachschauen.....wenn ich nur nicht so faul wäre. Einige 8850/8890 waren auf jeden Fall unterschiedlich bestückt mit LEDs.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke für die Info.

Wäre es Dir möglich von deinem 6510 [welches auf hyper weiß umgebaut ist] in einem 8310 Cover hier ein Foto zu zeigen?

Kann momentan aber nur ein Bild mit Black Cover und White Tastaturmatte anbieten. Suche aber mal nach alten Fotos.

Zitat

[Was sieht Eisblau aus, das Display? Die Tasten?]

MfG Dan

Das Display wirkt Eisblau.
    Fotos folgen, editiere dann an dieser Stelle.

Gruß Dominik

Weil noch nicht erwähnt:
    Nokia 8850: je 2 LEDs links und rechts
    Nokia 8890: je 2 LEDs links und rechts sowie je 1 LED oben links und oben rechts

Sieht wie ein echtes 8850 aus.

Gruß Dominik