Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Nokia 6600 : Bei NSC Update...! Sachen weg!!!

Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*
    Nur....: :flop: ist jetzt mein fetziger rufton der von anfang drauf war weg!!!(Sugar Plum Fairy) :confused:

Wo kann ich den jetzt wieder her bekommen???

Von jemandem mit einem 6600 und einem Filemanager wie FExplorer. Dieser jemand sollte dir den Klingelton aus seinem Gerät auf den PC kopieren und hochladen. Ich hab kein 6600 mehr.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Das 7250i ist wohl nicht gefährdet?

Genannt war es nicht. Daher imo nicht betroffen.

Zitat

BTW: Wie kommt man an so eine Einladung, wenn man sie nicht via MMS bekommen hat?

Man muß mit seinem Handy und einer Handynummer beim CN registriert sein. Man bekommt sie auch per E-Mail, nach Zufallsprinzip.
    Es wurden keine MMS versendet sondern Bildmitteilungen.

Gruß Dominik

Hi!

Ich umreiße kurz die interne Nachricht von Nokia ohne mir Probleme einzuhandeln, euch jedoch zu helfen:

Fehler kann bei folgenden Geräten auftauchen:
    Nokia 3510i, Nokia 5100, Nokia 6100, Nokia 6610, Nokia 6800, Nokia 7210, Nokia 7250 und Nokia 8910i

Lösung des Problems:
    Nur beim Nokia 7250:
    a) SIM-Karte entnehmen und in ein anderes Telefon legen (keines der oben aufgeführten).
    b) Telefon einschalten und bis zum Empfang der Bildmitteilung warten.
    c) SIM-Karte wieder in das originale Gerät geben.

Lösung des Problems:
    Für 6100, 6610, 6800, 7210, etc.:
    Softwareupdate

Die Bildmitteilung ist ab 12.03.2004 keine "Bedrohung" mehr.

Jeder kann sein Handy ohne Rechnung zum SW-Update abgeben und es fallen keine Kosten an. Nokia geht derzeit auf den Grund, warum die betroffenen Geräte diese Bildmitteilungen nicht annehmen und entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten.

BTW: Solche GAUs sind auch schon anderen Firmen in großem Umfang passiert. Warum nun gerade Nokia...:rolleyes:

Gruß Dominik

Re: .... unglaubliche Geschichte Teil 4

6100 kann ich bestätigen. Das 6100 meiner Arbeitskollegin ging heute gegen 13 Uhr auch nicht mehr an. Nur kann ich im Auto kein SW machen. Steckt man den Ladestecker ein geht es trotzdem nicht, Tastatur leuchtet nicht.
    Ich hätte mir das 6100 doch mal anschauen sollen, liegt wohl in einem befreundetem NSC.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von MacBG
    ja, aber dann musst du das handy immer dementsprechend beim bilderbetrachten drehen! wäre doch besser, wenn man die fotos im querformat machen könnte, drehen und abspeichern könnte, oder?

Beides wäre am besten.:D
    Beim T610 und T630 z.B. ist der Knopf zum Fotos knipsen so ähnlich wie bei einer Kamera angeordnet. Genausp bei Ansteckkameras. Quer fotografieren wirkt auf mich stabiler von der Haltung her.

Gruß Dominik

Re: Nokia 66xx 75xx 36xx fallen aus wie die fliegen ! ist das der neue nokia fehler

Was heißte diverse? Wieviele? Welche?
    Wieviele 6600 usw. sind heute mit diesem Fehlerbild aufgeschlagen?
    Woher die Info?
    Hast du sie selbst vor die Nase bekommen, weil du in einem NSC werkelst?

Irgendwie haben heute einige Leute Schwierigkeiten Postings zu erstellen, in denen man ihnen nicht alles aus der Nase ziehen muß.

Gruß Dominik

P.S.: Heute sind in diversen Krankenhäusern Patienten mit gebrochenen Knochen eingeliefert worden. Brechen Knochen jetzt wie Glas?

Re: Foto-Wettbewerb und Rache.

Wieso "Rache" im Threadtitel? :rolleyes:
    Wem willst du hier einen Beweis liefern? (Interessiert es jemanden?)
    Ein Vergleich ohne ein und dasselbe Motiv sagt nicht viel aus. Außerdem bewertet wohl jeder 08/15 Handynutzer die Qualität der Fotos fälschlicherweise anhand der Darstellung auf dem Display. Und die sind bei Series 40 Geräten nun mal leider wirklich mies. Wozu also etwas beweisen? Nokia soll sich auf den Hosenboden setzen und die Display rapide verbessern.

Gruß Dominik

Die Fotos treffen den Ton sehr gut. Ich kann jedoch immer wieder ein auf hyperweiß umgebautes 6510 empfehlen. Das hat bei mir die Farbe Eisblau. Schaut mit 6510 sowie 8310 Covern spitze aus.

Gruß Dominik