Hi B****i!:D
Schreib' mal fangschte eine PN. Er hat das 8855 und das 8850 daheim. Kann es also testen. Von den Anschlüßen her ist es identisch.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi B****i!:D
Schreib' mal fangschte eine PN. Er hat das 8855 und das 8850 daheim. Kann es also testen. Von den Anschlüßen her ist es identisch.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
Also,
dass ich in den Emiraten wohne, dürfte ja hinlängig bekannt sein, weshalb ich auch zu diesem Thema ein wenig Stellung nehmen kann.
Wußte ich bis dato nicht. Könntest du uns einige Preise an Land ziehen und ein persönlicher Wunsch: Könntest du Fotos von 1-2 repräsentativen Handyshops, bzw. NSCs knipsen?
Gruß Dominik
Moin!
Ich hab vorhin mit etwas Glück den Marcus ans Telefon bekommen. Heute ist bei denen Highlife. E-Mailanfragen en masse, Rückstau von 4 Tagen. Da UPS momentan auch nicht gerade die schnellsten sind kommt mein Paket vom 5.03.04 erst morgen, den 10.03.04 an.
Daher bitte etwas Geduld.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Altes Ericsson (Modell?) für 2,50
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3392154712&category=29023
Sammler??
Das scheint mir die D2 Variante des GF388 zu sein. Es fehlt also die Klappe.
Gruß Dominik
Hi!
Wenn dann hat das Gerät 12 Monate Garantie bei Nokia. Alles andere interessiert Nokia nicht, sprich die Gewährleistung.
Handies aus den EA sind i.d.R. garantieberechtigt. Nachprüfen kann man das anhand der IMEI. --> PN an mich.
400€ ist imho kein besonders guter Preis.
Den Lifetimer solltest du per *#92702689# (*#war0anty#) ablesen können.
Gruß Dominik
Hi!
Da mich das 6800 ansich nicht so brennend interessiert kenne ich auch nicht alle Tastaturvariaten. Klingt aber auf jeden Fall nicht normal.
baker:
Schicke mir doch bitte deine IMEI Nummer und das Rechnungsdatum per PN. Dann kann ich dir sagen, ob du das Gerät kostenlos auf eine deutsche Firmware updaten lassen könntest. Das mit der Tastatur wird wohl kostenpflichtig, falls du sie austauschen möchtest.
Gruß Dominik
Hi Mädels!
Ich hab mittlerweile kein T630 mehr, habs an Meilow weitergereicht. Eventuell kaufe ich nochmal eins in Weiß.
Ich habe Primetime noch eine Message geschickt, solltest du also bald bekommen.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Linux ist immer gut, allein schon weil es jeder weiterentwickeln kann, ich hoffe, Nokia behält diesen Gedanken nach einer Einführung dann bei.
Damit wir uns auf die ersten Handyviren freuen dürfen? ![]()
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Wie war das bei "Findet Nemo"...
meins, meins, meins, meins, meins, meins...
War das jetzt ein Angebot oder eine unverbindliche Information?
Gruß
plant
Aaaaaaaaaaaber Erik! Das war natürlich ein für dich verbindliches Angebot.:D Sobald MPT liefert kannst du sie haben. Melde mich dann per PN bei dir.
Gruß Dominik
Dir fehlt ein Spamfilter. Glaub's mir.