Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Forget it, UPS Liefert am Wochenende nicht aus, nach A dauert das mindestens 3 Tage .... ;)

Richtig. Dafür gibt es Express für Saturday Delivery. Kostet natürlich...

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hey, das war meine Idee. Nur leider hatte ich lediglich so ein riesiges S///-Logo vom T610.

Wo hast du denn den "kleinen" grünen Knubbel her?

Gruß
    plant

I know Erik. Warst ja auch meine Inspiration.;)
    Ich hab bei meinem T630 Hardware-Entbranden des Internetknopfes die imo absolut weiche Antennenabdeckung vergurkt (nur minimal). Darauf ne neue geordert und die alte war ja noch übrig. Und von der hab ich zu Hause den kleinen Knubbel.
    Müßte man nur noch gut festkleben, doppelseitiges Klebeband wird nicht reichen. Achja, das Logobadge da drunter ist das von MPT.
    Habe morgen oder so nochmal ne nagelneue Antennenabdeckung, die ich nicht brauchen werde.

Noch 2 Foddos:

Gruß Dominik

Hi!

Ich habe zusammen mit einem Kumpel schon mal ein Nokia 8210 Cover in Metall gegossen. War aber nicht so der Hit wegen den dünnen Haltenasen und dem Clip oben. Der Kunststoff wird beim Giessen (nahezu) rückstandslos durch das flüssige Metall ersetzt. Einen Giesskanal kann man aus Wachsschläuchen herstellen. Dann noch ne Menge Feinarbeit und polieren. Nicht zu vergessen das Displayfenster.

Um welches Cover geht es im speziellen?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Auch wenn es sich für euch komisch anhört, oder ich als Newbie hier die falsche Frage stelle, aber bzgl. des Branding: Da gehört doch auch die VF Software dazu, oder? Ich frage nur, weil ich mir ein Nokia 6600 holen möchte, und zwar ohne Vertrag. Ich würde aber gerne die VF Software draufhaben, weiß aber auch, daß das NCC (Nokia Competence Center) nicht die Möglichkeit hat diese auf das Handy zu spielen. Gibt's da eine andere Möglichkeit? Bei Nokiashops evtl.?

Vodafone Branding= Vodafone Softwarevariante
    Wieso willst du die Vodafone Software drauf haben?

Flashen kann das jeder Nokia Servicepoint, wenn sie den Flashadapater da haben.

Gruß Dominik

Re: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen

Zitat

Original geschrieben von KWo
    Ich hab ein Prob mit meinem 3650. Nach einiger Zeit kommt immer die Meldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen". Kann mir einer sagen was eigentlich bedeutet, woher das kommt, und was ich dagen tun kann.
    Ich kann ganz normal telefonieren und simsen. es is halt nur immer nervig wenn das alle paar sekunden kommt.

Hi!

Nutzt du eine Prepaidkarte?
    Diese Meldung kommt immer bei einer meiner D1 Xtrakarten, da diese gesperrt wurde.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von pele
    Die Soft ist noch 3.00. Wie ist der Code um das ganze Handy (alle Einstellungen)MMS WAP EMAIL zu löschen ? Ich meine nicht12345 !

Probier's mal mit *#335738# .Ansonsten die Datenkonten einfach manuell löschen. Das ganze Handy zurücksetzen geht im Menü Einstellungen --> Sicherheitseinstellungen --> Einstellungen zurücksetzen und dann den Sicherheitscode eingeben.

Ich empfehle dir ein SW-Update machen zu lassen.

Gruß Dominik