-
Hi!
Einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wäre wünschenswert. Stell dir vor jeder Thread der mit dem Nokia 7600 zu tun hat würde so heißen. Warum ist sowas (generell und userübergreifend) so schwer zu begreifen?
Zu dem Problem:
Welche Softwareversion hast du auf dem Handy? Bei der alten 3.01 kann es Sendefehler geben, wenn die Dateien etwas zu groß sind. Aktuell ist Version 3.05.
Gruß Dominik
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Schau auf jeden Fall, daß das Gerät mind. SW-Version V 04.12 hat. Die mit der 13.89 sind definitiv unbrauchbar, die 4.02 geht so lala. Du wirst nämlich in .de schwer jemand finden, der das 6650 updaten kann. Aktuell ist die V 04.16
Michl
Ich hab grad keine List hier. Daher: ist der FLA-25 nur fürs 6650?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Danke fürs 6310i
Hoffe das es nur das Elastometer ist 
Das 6310i hat keinen Elastomer.:D
-
Re: Firmware 6600
Zitat
Original geschrieben von garfild
hallo ,habe mein 6600 seid mitte februar 04.wenn ich die firmware abfrage kommt folgendes :v3.44.1 03-11-03 nhl-10 . das müßte ja dann eine ganz neue sein.
Nein, die ist alt. In diesem Thread stehen alle erdenklichen Firmwareversion deutscher Nokiahandies. Diese Version ist auch aufgelistet. Desweiteren sagt schon "v3.44.1 03-11-03 nhl-10 " aus, daß sie vom 3.11.2003 ist. Wir haben März 2004.
Gruß Dominik
-
Hi!
Hier verkaufe ich mein nur wenige Tage genutztes Nokia 1100 in der Farbe Jet Black. Die Displayfolie ist drauf, das Handy habe ich lediglich zu Hause zum testen genutzt. Softwareversion ist mit V 4.15 die aktuellste. Geräte hat und hatte nie einen SIMLock.
Geliefert wird
- Nokia 1100 Jet Black
- Akku BL-5C (1 Mal geladen)
- OVP
- Anleitung in deutsch
- Ladegerät ACP-7E (unbenutzt)
- Rechnung vom 24.02.2004
- 24 anstatt 12 Monate Restgarantie
Nichtrauchergerät, keinerlei Kratzer oder Sonstiges!
Preis: 90€ + Porto
Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com melden!
Hier einige Fotos:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NiTeSHiFT
NoKiA4LiFe und tarquin78:
Ich habe bereits mit dem Händler telefoniert. Er kann mir nur sagen, dass er silberne hat. Andere hat er nicht. So, als ich ihm sagte es gäbe kein Silbernes sondern nur Light-Grey und Rosé sagte er: Nee, nach rosa sieht es nicht aus.
Ich nerv den morgen nochmals.... (zum dritten Mal 
Wie blöd ist der Händler überhaupt?!
Er soll auf die Verpackung schaun.
Gruß Dominik
-
Hi!
HIER gibts wieder ein Update!
Diesmal hat es schon etwas besser geflutscht als sonst. Danke dafür!
Ausnahmen gab es immer noch, diese wurden beim Update nicht berücksichtigt. Sie können ihre Namen gerne noch einmal mit der richtigen Formatierung (siehe Zitat) posten.
Zitat
Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Genau da habe ich heute mein 6150 abgeholt 
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, aber ein Garantiesiegel auf einer T6 Schraube drauf!
Das ist sicherlich ein SWAP 6150. Die haben ja keine OVP. Kannst du mir mal deine IMEI per PN zukommen lassen?
Gruß Dominik