Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi Jörg!

Die Antwort steht in der letzten AutoBild vom 6.02.2004.
    Es gibt dazu keine feste Aussage, nur Vermutungen:

1. Um effektiver bremsen zu können stieg man mit beiden Beinen auf das Bremspedal, bei einem schmalen wird das nix. Daher waren diese breiter, Platz ist ja genug.

2. Einfacher beim Rangieren und man konnte mit einem Fuß gleichzeitig auf der Bremse "stehen" und den Motor bei einem Kaltstart bei Laune halten.

Wortweise zitiert aus der Ausgabe 6, Jahrgang 2004 der AutoBild.

Gruß Dominik

P.S.: Lese sie seit 12 Jahren.;)

Re: 6600: Was bringt ein Firmware update?

Zitat

Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    wie schon im Betreff steht, würd ich gerne wissen was ein firmware update beim 6600 bringt. Hab nämlich noch vers. 3.42.1 drauf...
    Was kostet das eigentlich und wo kann ich das machen?

WIE oft willst du eigentlich noch durch unsinnige Threads auffallen?
    In einem dutzend Threads steht, daß das Update in der Garantiezeit kostenlos ist und wo man das machen lassen kann. Wenn du jetzt noch nach der aktuellsten Softwareversion fragst halt ich mir 'nen 3210 an die Schläfe.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Na das kann ich für meinen Teil zumindest ausschließen... ;)

Ruben :cool:

Und das macht dich zum Sandkorn am Sandstrand.:D ;)
    Extrem sinnfreier Thread.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von peetee
    wer will sich schon so ne "kastrierten Handys" zulegen? :flop: :confused:

Wieso sind 1100 und 2300 Flops?
    Die Geräte haben lediglich die Grundfunktionen und ein paar nette Zusatzfeatures, die u.a. nicht mal ein Series 60 Gerät seriemäßig an Bord hat (siehe Topic).

Du scheinst nicht zu wissen, wieviele Leute sich ein simples Handy wünschen. Don't believe the hype...

Das 1100 werde ich mir in den nächsten Wochen zulegen und ein paar Fotos machen und eventuell kurz etwas dazu schreiben.

Gruß Dominik

Hi Micha2500!

Wenn ich das so lese kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln. Nicht wegen dir, sondern wegen der Firma Schollmeier. Was die dir erzählt ist absoluter Schwachsinn. Ich habe versucht da anzurufen, aber nach 16.30 Uhr ist da wohl Feierabend.
    Daß das Gerät mal einen Tag da bleiben muß ist ja aufgrund des Aufkommens ist noch in Ordnung.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das Teil heisst übrigens Wireless Village. Dabei handelt es sich um eine Art Instant Messenger. Das Teil ist aber nicht proprietär (ein Produkt der Open Mobile Alliance), in Kürze wird es z.B. auch von Moto Mobiles mit diesem Client geben.
    Wirelesse Village ist im Übrigen providerabhängig, d.h. der Provider muss einen Wireless Village Server betreiben, um den Dienst anbieten zu können. Deutsche Provider, die das anbieten, gibt es bisher nicht.

Background Infos

Mickey09

Kann man nicht einfach selbst einen aufmachen oder einen vorhandenen nehmen?

Eintragen kann man:
    Benutzername:
    Domäne:
    Kennwort:
    Server:
    WAP-Profil:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Beim V525 ging es doch auch mit dem Radiergummi ab.
    2 Leute haben behauptet es wäre nur ein Aufkleber. Irgendwer muss es doch versucht haben

Wo soll das geschrieben stehen? Wer war das?
    Es hat mal jemand einen Aufkleber über das Branding geklebt. Das Branding selber ist ein Aufdruck.

Gruß Dominik