-
Re: Menupunkt "Meine Freunde" beim T630?
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hallo,
was hat es mit dem Menupunkt "Meine Freunde" auf sich? Wo ist der Sinn?
Du hast Glück. Ja genau du.:D
Ich habe mich gestern auch gefragt, was es damit auf sich hat und wie es funktioniert. Wird aber wie so oft noch nicht von den deutschen Netzbetreibern unterstüzt. Auf der Website von SonyEricsson habe ich was drüber gefunden:
LINK
Gruß Dominik
-
Re: V600 Hardware entbranden
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Hi
habe das V600 von Vodafone und wollte das Branding entfernen. Der Aufkleber in der Innenseite ist ja kein Problem. Der auf der Außenschale ist ja unter dieser schwarzen Abdeckung. Wie bekomm ich die am besten runter? Hat da jemand von euch schon Erfahrung? Wollte sie nicht kaputt machen.
Osmin
Ehe du ewig auf eine Antwort wartest:
Das wird wohl genauso nix wie beim V525. Jemand hatte gepostet, man soll es versuchen mit dem Fingernagel anzuschaben. Ich halte von der Idee jedoch nichts. Ein Austausch wäre wohl das beste, wenn auch nicht die günstigste Variante. Beim T610 war es wohl nur Glück in Verbindung mit den Materialien, daß es so einfach ging.
Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von scanner
NoKiA4LiFe
Wieso Garantiezeit 12 Monate???
Nach EU-Recht ist das doch 24 Monate.
Erklärung findest du ja weiter oben. Garantie 12 Monate ab Kaufdatum oder 15 Monaten ab Produktionsdatum.
Zitat
Ich will das ja nicht schlecht reden oder so... aber so richtig glauben, kann ich es nicht, weil ich auch ein o2-6600 gekauft hab und der Händler mir sagte, dass er mir für 50,00€ mehr ein "freies Handy" geben könnte.
Dann hätte dir der Händler ein freies Gerät bestellt, welche bedingt durch mangelnden HW-Bonus und Aktionsbonus im EK durchaus 50€ mehr kosten.
Zitat
Also hat jemand schon eine von NoKiA4LiFe beschriebene Freundlichkeit von Nokia selbst erlebt.
Ich find mich sehr freundlich. Kommt natürlich Herr Achmed mit seinem 8850 an und trietzt mich doch bitte sein 8850 mal "billisch und schnell ey" zu reparieren ist damit Schluß.;)
SirShagalot: Man kann ruhig als Grund nennen, daß man das lästige Branding loswerden möchte. Was der NSC MA im Endeffekt als Grund an Nokia weiterleitet ist ihm überlassen. Auswahlmöglichkeiten gibt Nokia genug vor.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Moggele81
Auf der rechten Seite des Gehäuses ist ein Knopf oder Schalter, etwa genau in Mitte des Displays....
Weiss einer was das ist, habe das S35 nicht 100% im Kopf, aber ich meine, die "deutsche" Version hat das nicht.
Mog
Die deutsche Version hat links 2 Knöpfe zum Scrollen und für die Lautstärke und rechts einen Knopf für z.B. die Sprachaufzeichnung.
Gruß Dominik
-
Re: 6600: Brandig durch Firmwareupdate entfernbar?
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
6600: Brandig durch Firmwareupdate entfernbar?
Ja. Und das ist auch gut so.
Zitat
Da ich einen relativ weiten "Anreiseweg" hab, wollte ich mich vorerst mal erkundigen, ob das denn geht? Gibt es irgendwas, was ich beachten bzw. verlangen sollte? Gibt es eine völlig brandingfreie Software oder kann ich nur zwischen den verschiedenen Übeln wählen? Entstehen Kosten???
Ruf' am besten in dem NSC an und kläre das vorher ab . Es gibt eine völlig brandingfreie SW und wenn die NSC Mitarbeiter i.O. sind, dann werden sie dir gerne das Branding entfernen.
Ein Softwareupdate ist während der Garantiezeit von 12 Monaten kostenlos. Rechnung mitnehmen nicht vergessen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von rebi12
wo kann ich den Zähler im Handy finden?sorry kenne mich noch nicht so aus.
Welches Handy? Ansonsten ist das immer bei "Anruf Info" oder bei "Protokoll" versteckt. Unteroption "Gebührenzähler" oder "Datenzähler".
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Farbe gab es doch auch in D unter dem Namen "Silver-Titanium", oder?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Auf dem Foto wird ein Nokia 6620 gezeigt, zu erkennen an der runden Aussparung um den Joystick! 
Das Posting von loco.joe ist vom 19.01.2004 . Schon mal auf die Idee gekommen, daß an diesem Tag das besagte 6600 zu sehen war?
Gruß Dominik
-
Re: Daten Verschwinden und Kommen?
Zitat
Original geschrieben von HANDY_BOSS
Immer wenn ich Daten auf mein Handy per Daten Kabel drauf mache verschwindet immer Fexplorer oder THPS, erst nach einem neustart des Handy sind sie wieder da, was kann das sein, es verschwinden ja nicht alle Programme oder Games, kann mir jemmand beim meinem Problem hier helfen?
Ich habe ein N-Gage
Version 4.03
Das wird daran liegen, daß die MMC von THPS fehlerhaft ist oder dein N-Gage fehlerhaft ist und verschwinden deshalb nicht. Die anderen Games und Programme sind ja auf dem N-Gage installiert. Wieso FExplorer von deinem Menü verschwindet ist mir schleierhaft, schließlich kannst du ja nichts auf deiner Original THPS Karte installieren.
Gruß Dominik