Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von haschmich
    DANKE,DANKE :D

Keine Ursache.;)
    Ich hab deinen Thread gelesen, aber mir wäre keine Abdeckung bekannt. Die Ansteckmöglichkeiten sind ja auch sehr beschränkt. Kann dir nur raten den Systemanschluß regelmäßig mit einem Wattestäbchen kurz zu reinigen, wenn vorhanden mit Alkohol.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Dann meinst Du das Headset ??

Und du hast dich vertan das Obige is das HDS-3 das was hier abgebildet ist ist das HS-3 :)

Genau das ist es. Fehlt nur noch nen Foto von dem Säckchen.
    Fehler mit dem HDS-3 hab ich editiert. Danke.

Gruß Dominik

Hi andy1!

Das Bändchen ist das richtige. Das Headset zeigt nur das normale HDS-3. Beim 7600 ist aber ein rechteckiges Headset dabei, wie ganz unten zu sehen. Ich mache davon Fotos in dieser Woche. Die weiße Tasche kann man auf dem untersten Bild sehen.

Gruß Dominik

Hi!

Da ich ja bis vor ca. 1 Woche nur das Handy gesehen hatte, habe ich natürlich auch nicht das Zubehör gesehen. Dabei ist ein weißes Nylonsäkchen, ein chices weißes Stereoheadset und eine Art Bändchen aus Leder. Kann jemand Bilder davon liefern oder muß ich wieder ran?:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    @N4L
    Na na na!
    Gleich wird der Thread geschlossen, weil er gegen die Boardregeln verstoßt!

Keine Sorge. Für mich gelten neben den Boardregeln auch noch Regeln seitens Nokia. Da lehnt man sich schon erst gar nicht zu weit aus dem Fenster.;)

Zitat

Na na na!
    Ich dachte, dass das 8850 gold updatebar ist, weil es ja "nur" ein 8850 mit goldener Oberschale ist!

Das ist richtig. Nur die SW vom 8855 ist, wenn es sie gibt, eine von Hand umgeschriebene Software. Bin mir nicht ganz sicher, ob es sie gibt, denke aber mich erinnern zu können, daß diese im Netz rumschwirrt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wie kommst du beim CF62 auf High-End Segment ?

Meinte das eigentlich nicht für ein bestimmtes Modell. An sich meinte ich wohl das CX65. Wie ich nun von dem "C" vor der Zahl auf ein "S" oder "SL" schließe ist mir im Nachhinein schleierhaft.
    Das CF62 zähle ich einfach mal zum Clamshell Segment.

Bleibt bei "S" und "SL" bzgl. der Rückwand alles beim alten?;)

Gruß Dominik

Hi!

Das gezeigt CX65 sieht wirklich nicht übel aus. Schöne und praktische Tastatur, gute Proportionen zwischen Display und Tastatur und auf den ersten Blick edle Anmutung. Nur eins läßt mich innerlich zusammen zucken. Kann es sein, daß das Mittelteil weiß ist? Wenn Siemens nun noch anfängt im High-End Segment Handies mit weißer Rückwand auszustatten könnten sie es auf dem letzten Drücker verbocken. Nokia hat's beim 3650, 3660 und dem 7210 sowie dem 6100 + 6820 falsch gemacht. Von edler Anmutung keine Spur. Bei einem C55 oder ähnlichem mag das nicht so auffallen aber man kann Siemens nur davon abraten. Beim SX1 (mal abgesehen von der Tastatur) hat's doch auch wunderbar funktioniert. Nokia hat's beim 6600 auch net verbockt.:D

Siemens kann sich ja wohl als letzter Top-Hersteller noch einen Patzer leisten.;)

Das Z200 Double schaut allerdings nur innen sehr gut aus, wieso nur wie beim Nokia 7200 das Mini-Display? :confused:

Gruß Dominik

Hi Fabian!

Bissl groß die Bilder, 640 x 480 Pixel wäre besser. Links zu Riesenfotos würde ich per Link einbinden.;)

Zu den eloxierten Seitenteilen. Wurden die Original Platikteile in eine Form gebettet und dann mit Alu gegossen und dann ins Ölbad gesenkt?
    Finde die schwarzen besser. Was haben dich das Paar gekostet?

Wäre es nicht genial, daß Nokia Plättchen hinten und das Nokiazeichen vorne in Gold zu giessen? *g*

Gruß Dominik