Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Kannst du nochmal genau schreiben was du suchst? Im Betreff steht "7650 editor". Bedeutet das wu möchtest dein 7650 editieren? :confused:

Was meinst du mit "Notenlisten die du ins Handy bekommen kannst"?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Hihä, leute?!

also ich checks ja noch immer nicht ganz...

Also T-Mobile Branding ist INKL. dem T-Zones button (der, statt dem "more" die rechte taste belegt), aber es ist illegal den weg zu bekommen?

Ja.Aber wir machen es trotzdem, weil uns dieses schrottige Branding ankotzt und 08/15 Kunden damit über den Tisch gezogen werden, und man ihnen das total farblose Vodafone Einheitsbreimenü ans Bein bindet.

Zitat

Soweit so gut, aber ist denn jedes T-Mobile T630 mit dem T-zones button (wie bei VF mit dem "live" button) gebrandet? Oder gibts da ausnahmen, wie bei dem "aufkleber" branding?

Nein, keine Ausnahmen.

Zitat

Und bei VF konnte man es doch nicht ändern... bei T-Mobile schon? sehr undurchsichtig die ganze chose...;)

Man kann es bei beiden ändern. Aber das T630 gibt es nun mal mit Branding nur bei T-Mobile. Würde es eine Vodafone Version geben, würden wir uns derer genauso annehmen.

Hi!

Habe gerade im Shop versucht vernünftige Bilder zu schiessen. Leider kann man nur mit Blitz den Gelbstich vermeiden.

Vergleichsfotos vom Nokia 6820 , Nokia 6100 und SonyEricsson T630:

Die Bilder stehen jedem zur freien Verfügung.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    BTW offtopic: Mein Bruder hat jetzt eine arabische Prepaidkarte, irgendwie bekomme ich keine Antwort, können arabische Prepaidkarten keine SMS empfangen!
    MFG mayday7

Da ist gut möglich. Das liegt dann aber am Netzbetreiber. Ich bekomme die Zusammenhang momentan nicht mehr zusammen, aber es ging vor max. 2 Jahren um eine internationale Abmachung bzw. einen Standard. Diesen habe einige Netzbetreiber nicht erfüllt - kann mich an französische Netzbetreiber erinnern - und werden daher bezüglich SMS geblockt. Der Kunde ist in diesem Fall der Dumme.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das Magazin Fakt gibt es in Polen zwar ( http://www.e-fakt.pl ), aber wer weiss, ob die Bilder wirklich von dort stammen oder nicht vielleicht doch ein klein wenig mittels Photoshop erzeugt wurden?

Nicht immer sofort alles glauben, was irgendwo steht. ;)

Bin mir anhand der Bilder schon recht sicher, daß die Fotos aus Polen stammen.;)
    Allein schon wegen der Bezeichnungen auf den Fotos.

Ich find die Bilder sehr lustig, sie haben auch einen WOW-Effekt, wenn man sich die Massen von Menschen vor dem Eingang anschaut.

Gruß Dominik

Re: N-Gage vergißst ständig MMC :-(

Hi!

Hast du die Karte vorher am PC und dann im N-Gage formatiert?
    Von welchen Hersteller ist die Karte?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...die geräte dort werden ja wohl nicht geklaut sein!

War bei deinem Gerät auch nicht gemeint. In Saudi Arabien hat Diebstahl eine afaik sehr viel geringere Größenordnung als hier. Da würde sich sowas wohl keiner trauen, und eigentlich sollte die Welt da noch i.O. sein.

Gruß Dominik

P.S.: Was macht ihr eigentlich noch so spät online? *g*
    Schlafmarathon endet in: 11h , 58 min , 23sec :D