Hi!
Wenn es nur wenige Tage jung ist und nur ganz wenig damit telefoniert wurde wird es ein DOA-Fall sein. DOA steht für Dead On Arrvial. Damit wird es sofort ausgetauscht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn es nur wenige Tage jung ist und nur ganz wenig damit telefoniert wurde wird es ein DOA-Fall sein. DOA steht für Dead On Arrvial. Damit wird es sofort ausgetauscht.
Gruß Dominik
Hi!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommst du das SW-Update for free. Schick mir mal die IMEI per PN oder Mail, checke dann, ob es in D Garantie hat oder nicht.
Im NSC wird JEDES Gerät vor dem Update gecheckt, allein wegen Garantie und Diebstahlinfo. Egal wann das Handy released wurde.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Die ist nur für Orange UK oder wie?
Ja.
ZitatIch habe immer noch die 3.42.1, gibts da neuere?
Nein.
Hi!
Frische SW der vergangenen Woche:
Nokia 6600 NHL-10 MCU SW 3.49.2 including update Minor Data Package V2.11
Zitat
Improvements for Orange UK
Gruß Dominik
Re: Bringt neue Firmware von N-gage was?
ZitatOriginal geschrieben von juhun
hat jemand schon auf seinem N-gage NEM-4 MCU SW 4.03
draufmachen lassen?
damit kann ich leider nicht viel anfangen!
Verbesserung ggü 3.30 spürbar?
Hab sie seit ca. 1 Woche drauf. Spürbare Veränderungen habe ich nicht, kann dir leider auch nichts zu den erwähnten Veränderungen sagen.
Gruß Dominik
Re: Nach dem "Antennen- Booster" nun weitere Neuheiten: Ein Aufkleber gegen(!) Strahlung!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wer hat 9 Euro über und testet das Ding mal für uns? :D;)
ciao
Chris
So ein Scheiß!:D
Mein Arbeitskollege hat auf seinem 6100 so ein Teil draufkleben. Allerdings war es wohl nen Werbepresent, weil da noch irgendeine Rufnummer von nem Notdienst or whatever drauf steht. Wenn er morgen im Shop ist mach ich nen Foto.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Da hatte aber jemand einen großen Clown zum Frühstück
Findest du? Laß es dir nochmal auf der Zunge zergehen:
265€ kostet ein SL55 momentan. Das Escada SL55 soll 500€ kosten?!
Das SL55 hat Mangel am Slide, Mangel am Display.
Gruß Dominik
Hi!
Irre ich mich, oder gab es auf der CeBit 2003 einen Vorführproto von dieser virtuellen Schrifterkennung zu sehen? Meine mich eigentlich erinnern zu können, daß ich damit geschrieben habe...
Gruß Dominik
Hi!
Wieso willst du über langsames CSD connecten? Ich nutze für sämtliche Verbindungen ausschießlich GPRS. Nimm ruhig E-Plus WEB GPRS bzw. E-Plus Internet GPRS als Verbindung.
Gruß Dominik
P.S.: Danke Herr S. aus D. ![]()
Bayernpeter:
Ich habe deine aufgelisteten Namen mit Absicht nicht ins letzte Update mit einbezogen. Klick
Den Grund entnimmst du bitte aus Seite 1 dieses nagelneuen Threads.
Gruß Dominik