Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Das KFZ-Ladekabel würde ich nicht nutzen. Es ist ein Nachbau des LCH-9. Für das Nokia 6600 wird das LCH-12 - abgeleitet vom ACP-12E - als einziges KFZ-Ladekabel empfohlen. Da solch Zubehör nciht die Welt kostet würde ich dir raten ein Originalkabel zu kaufen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
      NoKiA4LiFe

Ne weile im Shop angeschaut ;) Das kenne ich das gefühl :D

Ich meinte hinten im Backoffice vom Shop.;)

Zitat

Aber wieso sollte NOKIA was am Vibra ändern? Is doch bis jetzt in ordnung gewesen oder net?

Ich hab grad mal nachgeschaut. Der Vibra ist anders als beim 6100 nicht unten nahe dem Pop-Port eingesteckt sondern sitzt auf der Platine im unteren Teil auf der Rückseite. Hab ich beim rumspielen aber nicht verändert wargenommen.

Zitat

Wie der Wecker!!!??? Is der wie beim 6210? Also so Laut oder so leise wie beim 6510 :mad: Wenn ja dann werde ich es mir doch net Kaufen. Ich brauch nen Wecker wie beim guten alten 6210 oder 8210 :)

Ich nutze mein 6510 als Wecker und empfinde ihn in der Endstufe des ansteigenden Alarms als Laut.

Gruß Dominik

Re: Re: Re: Re: Ich hab auch mal zwei Fragen!

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Oh, stimmt. Hab das mit Series40 verwechselt. :gpaul:

Halb so wild. Dafür klappt's ja wie von dir beschrieben beim 6600.:D

Gruß Dominik

Re: MultiMediaCard Größe?

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Erstmal thanks NoKiA4LiFe, dein tip hat gefunzt! *freu*!

Ich möchte nun meinen Speicher für die mp3s erweitern! Nokia schreibt im Netz, dass man das N-Gage mit bis zu einer 128mb MMC (MultiMediaCard) erweitern kann. War eben noch bei unserm Nokia Shop, der sagte mir ausdrücklich, dass man aber die 256mb MMC von "SunDisk" nehmen kann, da "SunDisk" die Speicherkarten für Nokia herstellt/liefert...

Nun meine Frage: habt Ihr Erfahrungen mit den Speicherkarten? Ich möchte gern eine MMC von z.B. "Medion" benutzen, da man die günstiger bekommt. Laufen Speicherkarten anderer Hersteller mit 256mb Speicher? Danke im vorraus! Peace :cool:

Keine Ursache.

Speicherkarten:
    HAMA Speicherkarten kann ich nicht empfehlen.
    Medion 256MB Karten laufen getestet mit allen relevanten Funktionen einwandfrei. Wäre auch meine nächste Karte, weil sie bei ebay für rund 65€ angeboten werden.
    Sundisk ist eigentlich nie verkehrt, hebe aber sicherheitshalber die Rechnung und die Verpackung auf.
    Über extreme memory habe ich negative und positive Berichte gelesen.

Viele Karten spinnen auf Grund von zerstörtem Dateisystem rum. Ein MA von HAMA hat mir in einer Supportmail eine Kurzanleitung geschrieben, wie man ordnungsgemäß mit Speicherkarten umgehen sollte:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

ist der Schalter noch schlimmer bedienbar als beim 5100?
    Es erstaunt mich zwar, doch schaffe ich es immer irgendwie, das Teil einzuschalten ;)
    Schlimmer darf es jedoch nicht mehr werden.

Muß ich nochmal testen beim 5100. Aber beim 6820a fühlt es sich so an, als würde man auf einer festen Tasten eines Dummy's drücken.

Zum Vibra kann ich nix sagen, hab es mir nur ne Weile im Shop angeschaut.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Kannst du sagen wie die Klingeltöne beim 6820 sind? Laut oder leise? Vergleich zu anderen Handy wäre nicht schlecht!!
    Und die Tastenbeleuchtung sieht ja innen ziemlich katastrophal aus. Ist die wirklich so ungleichmäßig?
    Und wie sieht´s auf der vorderseite mit der Beleuchtung aus?

Wenn ich antworten darf...die Klingeltöne fande ich etwas leise. Bei der Lautstärke gibt es auch nur 4 Balken. 6100 oder 6610 sind da lauter.
    Die Tastenbeleuchtung ist innen sowie aussen sehr gut, hell und einigermaßen gleichmäßig. Dioden sind selbst mit guten Lichtleitern nicht die beste Lösung für gleichmäßige Beleuchtung.

Gruß Dominik

P.S.: Kann gerne noch Bilder liefern bis zum Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von pOggO
    hm, na geil, tolle ironie, hat sich schon irgendwie komisch angehört. aber oke. so ne scheiße
    also ich werd dann mal weiter schauen
    mir hat aber mal jemand erzählt, dem ich das gezeigt habe, ich solls einfach versuchen und einschicken. so das ich nichts zahlen muss...
    ist auch irgendwie komisch, dass das scheiß teil am display gar nicht beschädigt ist und nur innen drin. kotzt an
    tschauo

Darf ich fragen wie alt Du bist?