-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Ihr macht immer einen riesen Wirbel nur weil das 6600 keinen Stereo Ausgang hat. Oh mein Gott wie schlimm! Ich hab den "ebook reader" als mp3 Player drauf und die mp3s hören sich gut an. Um ab und zu mal Musik zu hören reicht das vollkommen. Wenn du Musik in Stereo hören willst dann kauf dir nen Diskman oder mp3 Player und kein Handy! Mir reicht das so vollkommen für unterwegs.
Viele vertreten die Meinung nach dem Motto "Ganz oder gar nicht". Man kann sich ja einiges schön reden, aber bestimmt nicht die Audioqualität bzgl. MP3's.
Um den Tipp von Kasmus aufzugreifen: Aufnahmen von Standup-Comedyshows sind auch nicht übel.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das sind ja tolle Aussichten! Leider funktioniert auch weder ICQ, noch der AOL-Messie, noch Opera mit den E+-Verbindungseinstellungen!Immer wieder bekomme ich "Verbindungsfehler"...... :flop:
Poste doch mal bitte deine Einstellungen. Ich habe bei meinem 6600 andauernd ICQ über den Agile Messenger genutzt und WWW sowie WAP über den Operabrowser besucht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Schöner Testbericht. Der Einschalter ist wirklich der letzte Dreck. Dieser hat keinen Druckpunkt, ein unglaublicher Patzer. Die restliche Verarbeitung ist gut, einzig der Navistick war leicht schräg eingebaut und der Akkudeckel ist fummelig, wenn man den Akku entfernen will.
Unbegreiflich unter anderem auch: Es leuchtet sichtbar um den Navistick herum durch das Plastik.
Noch etwas zum Display: Es ist gewohnt miserabel und nicht up-to-date.
Ich bin enttäuscht vom Nokia 6820. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NickPill
Nach dem neuen, aktuellen, deutschen Recht hast Du 2 Jahre Garantie...
Hast du nicht. Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Das neue Gesetz handelt von 2 Jahren Gewährleistung.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Ich hab auch mal zwei Fragen!
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
1. Geh in die Galerie, wähl dort das Bild aus was Du als Hintergrund haben möchtest. Gehe dann auf Optionen und "... als Hintergrund".
....genau so geht's nicht.
Gehe zu Tools --> Einstellungen --> Gerät --> Ausgangsanzeige --> Hintergrundfoto --> Ja --> Einfügen von: und dann das Bild auswählen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
@ nokia4life
wie ist denn die offizielle NMP Policy zum Thema Branding entfernen?
Mir ist dies bezüglich keine bekannt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ydoco
hmm - aber wie argumentier ich dort weshalb? Is nämlich "leider" schon die aktuellste 5.51er drauf ... :confused:
Einfach freundlich nachfragen und erwähnen, daß du dein leichtes D1 Branding weghaben willst. Der normale NSC-MA mag keine Brandings.;)
Immerhin bekommt das NSC für das Update von Nokia einen kleinen Obolus.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Moin
Tino
Sorry aber ich kann die Bilder nicht an meinen Pc senden!Die Verbindung bricht
immer ab.Sonst hätten wir die Bilder schon online.Bitte um Verständnis.
Mfg
Alles anzeigen
Ich habe die Bilder vom 7600 runter bekommen indem ich in der BT-Umgebung auf den Öffentlichen Ordner des Handys zugegriffen habe.
Gruß Dominik
-
Re: Displaydefekte bei 6100?
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Hallo!
Ist bekannt, ob es Displaydefekte aufgrund zu dünner Oberschalen beim 6100 gibt? Bei leichtem Druck auf den oberen Teil der Schale verfärbt sich ja das Display leicht und mich würd es interessieren, ob daraus schon Schäden entstanden sind.
Hatte damals ein 8210 und ständig Ärger mit kaputten Displays (damals lags aber wohl am Kontaktgummi) und möchte mir sowas bei meinem schönen neuen 6100 gern ersparen 
by the way, kann mir jemand die aktuelle Software Version sagen? Habe die 4.70 - wurde seitdem noch etwas Sinnvolles verbessert?
Gruß Alex
Alles anzeigen
Hi und Willkommen bei TT!
Displayschäden durch normalen Druck oberhalb des Displays sind nicht bekannt. Sowas passiert eher, wenn man sein Handy in der Hosentasche trägt und sich beim Hinsetzen das Handy zu stark verwindet und so ein Displaybruch oder Displayriss provoziert wird.
Die aktuellste Softwares von Nokia Handys sind hier aufgelistet: KLICK
Für das 6100 ist Version 5.16 aktuell.
Gruß Dominik
-
Ihr seid aber langsam.:D:p
Hier noch kurz 5 Bildchen mit dem 7600 aufgenommen von mir:

Gruß Dominik