Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von booner
    Aber wie bringen die das Handy dazu, "kein Empfang" usw. zu signalisieren?

Neue Geräte wie das N-Gage zeigen "Anfrage nicht durchgeführt" an.;)
    Kein Empfang wohl daher, daß diese Abfrage durch GSM Code nicht möglich ist. Könnte eine Dummy-Meldung vor der Lokalisierung der Firmware sein. Wechselt mal die Menüsprache auf Englisch und probiert es nochmal. Mal schauen, welche Meldung dann erscheint.

Gruß Dominik

Re: Probleme Kontrasteinst. Fotos bei 6220/3200

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Wofür ist denn diese Funktion dann da, wenn nicht um den Kontrast dauerhaft zu ändern, wäre ja ziemlich sinnlos.
    Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.

Grüße, Kristin

Ich habe gerade keines der Handies da. Aber was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

Gruß Dominik

Hi!

Reife Leistung Axel!
    Und das nur wenige Tage nach Jenny's Geburtstag. So sehr wie du dich freuen wirst muß man dein Lächeln wohl operativ entfernen lassen.:D;)

Alles Gute dem Kleinen, hoffe neben Jenny hast du die Geburt auch gut überstanden.

Gruß Dominik

Moin Moin!

Ich wünsche alles Gute und beste Gesundheit für deine folgenden Lebensjahre!
    Feier schön deinen Geburtstag, wenn es deine Prüfungen und haste nicht gesehn' zulassen.;)
    Bleib weiterhin so ein netter und lustiger Kerl! :)

Herzliche Glückwünsche aus Berlin!

Zitat

Original geschrieben von j-man
    sorry, kenn' mich mit SE noch nicht so aus: Gibt es denn z.B. schwarze Wechselcover für's T630? In schwarz schaut's geil aus, nicht so arg "apple-like"!

Gruß
    J-man

Das T610 und das T630 haben fest verschraubte Cover. Wechseln kann sie nur ein Servicepoint von S///. Wenn man es selbst probiert geht die Garantie flöten.

Gruß Dominik

Hi!

Ich habe die Version 4.03 drauf und habe den Fehler beim Bilddschirmschoner nicht. Genauso kann ich Dateien per BT mit dem FExplorer verschicken.

Gruß Dominik

Einige N-Gage haben schon die Version 4.05 drauf, diese sind aber Demogeräte.