-
Hallo und willkommen bei TT Heini!
Du hast schon die aktuellste Softwareversion auf deinem Gerät, eine Verbesserung ist erstmal nicht möglich. Zumal es auch am Lautsprecher liegt, den kann man auch nicht verbessern.
Noch ein Wort zur Software:
Die Softwareversion deines Geräts ist die 5.06 . Symbian ist das Grundsystem und hat immer dieselbe Version für das Nokia 7650 und zwar "Symbian OS 6.1".
Gruß Dominik
-
Hi!
2 Spiele sind immer dabei. Bereits auf der Speicherkarte unter "Nokia Game" installiert ein Flo Snowboardgame und auf der CD das Spiele Space Impact Evolution X.
Wegen Spielen würde ich bei ebay schauen. Dort gibt es einige gebrauchte.
Gruß Dominik
P.S.:
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
...aber ich habe das auch gemacht und es funzt...;)
Du Rebell! Argh! :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Endlich neue SW fürs 6600.
Leider nicht für good old Germany. :mad:
Da ist etwas im Busch...
-
Hi!
Am besten heute noch in den o2 Shop und das reklamieren. Der Verkäufer sollte sich noch erinnern und das korrigieren können. Das Handy mit der IMEI der Rechnung sollte also noch im Lager schlummern.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Meine hat keine...! Ist das normal oder gibt´s da zwei Tranchen? 
-Andi-
Die neue Tasche "o2i"!
Vielleicht bist du ja schon wieder upgradeberechtigt.:D
-
Re: Mp3 Player...
Zitat
Original geschrieben von chmanie
Was meint ihr, was Nokia da für einen Mp3 player einbaut?
So richtig Stereo a la 3300 oder N-gage oder doch nur pseudo mp3 wie beim 3660 wo man dann einen mp3 player installiert hat und der sound scheisse war...
Eure Meinungen 
Wissen kann manchmal so toll sein. Da ist nen reichtiger MP3 Player wie beim 7600 drin.
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Schrauben befinden sich ja auch auf der Vorderseite unter dem Cover, daß man vielleicht erstmal abnehmen sollte. Bzgl. Garantieverlust weißt du ja bescheid.
Hattest du das Handy in der Hosentasche?
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich fahre wie letztes Jahr mit dem Auto. Leider auch an einem anderen Termin.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich hatte dieses Problem auch mit einem Nokia Handy gehabt - der Fehler war bei mir Hardwarebedingt gewesen:
die Kontakte am Akku (ich weiß jetzt nicht, wie das 3650 da ausschaut) waren eingedrückt und verloren so manchmal den Kontakt, infolge dessen das Handy immer mal ausging.
Grüßles Dani
Beim 3650 ist bereits vom Werk aus ein Battery Pad eingeklebt, welches den Kontaktverlust von Millisekunden verhindern soll. Ich würde dir raten damit noch einmal ins NSC zu spazieren. Eventuell mit der Bitte doch die Akkuconnector auszutauschen.
Gruß Dominik
-
Re: OT: Handys für .at-ler
Zitat
Original geschrieben von Michl
A835/U15 wirst Du noch keine bekommen, da das A835 derzeit exclusiv für Hutchinson gefertigt wird (mit entsprechendem Branding) und das U15 auch noch in der Pipe ist.
Michl
Komsa kann das U15 angeblich schon liefern. Stand Freitag, 23.01.2004 .:confused:
Gruß Dominik