-
Zitat
Original geschrieben von Hotzi99
Hallo,
Danke NoKiA4LiFe
diese Datei habe ich schon, ich weiss aber nicht was ich mit der anfangen soll
Ich habe die Trail version funktioniert es da auch? was heisst Trail?
Mfg Horst
Du mußt die *.lng Datei entpacken und in den Ordner von OPM II kopieren. Dort sollten sich unter Umständen noch eine oder mehrere *.lng Dateien befinden. Ich habe OPM II nicht installiert, daher weiß ich auch nicht genau, ob es eventuell einen Ordner namens Languages oder so gibt. Sollte auch mit der Trialversion laufen. Trialversion ist eine Sharewareversion, sprich eine begrenzt nutzbare Software. Die Begrenzung äußert sich entweder zeitlich oder im Funktionsumfang.
Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wenn Du eine gute Säge hast, dann ja ;). Ich bekomm bei meinem Dummy nicht mal den Akkudeckel runter, mittlerweile kann man die meisten Dummys zu nichts mehr gebrauchen :(.
Wenn mir ein T600 Dummy in die Hände fällt werde ich es mal probieren. Habe schon 8850 und 8890 Dummies gezeigt wo de Hammer hängt.
Gruß N4L 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotzi99
Hallo, kann mir keiner Helfen?
Mfg Horst
Zitat
Einzel Download der Sprachen auf http://www.opm-2.com unter "Add-ons Languages")
http://www.opm-2.com/download/…guage&file=opms_sw.DE.zip
Bitte sehr.
-
Kann man Original T600 Dummies als Originalersatzteillager nutzen?
-
Ich krieg hier gleich einen Herzinfakt. Ein brandneues Ericsson T28s. Sowas habe selbst ich noch nicht erlebt. Ich wäre tierisch sauer.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Schliesse mich euch an, sehr gute Bilder ;)!
Das Menü macht auf mich auch einen relativ, sorry, hässlichen Eindruck. Bin jedoch positiv überrascht wie klein das Gerät ist, auf den Bildern sah es immer viel grösser und klobiger aus
Danke.
Das Menü ist wirklich absolut tristlos und unpassend zum Alles-Bunt-Und-Schneller-UMTS-Hype gewählt. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Modellen wie dem 6220 geht, aber man kann die Gitteranordnung im Menü auch im Galerieordner auswählen. Nur dumm, daß alle Ordner gleich aussehen und nur oben links in Minischrift steht welcher Ordner gerade angewählt ist.
Positiv auch, daß man die Uhr ablesen kann. Die Ablesbarkeit des Display bei Sonnenlicht ist gleich dem der Series 60 Geräte.
Die Qualität der MP3's mit Headset konnte ich wegen fehlendem Headset - ich hatte mir nur das Handy selbst mitgenommen- nicht beurteilen. Über den Lautsprecher war es jedoch etwas leise, Qualität der des N-Gage ebenbürtig.
Aufschrauben wurde mir ausdrücklich untersagt.:D
Gruß Dominik
P.S.: Wollte nicht jemand einen Testbericht über das Nokia 7600 schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
HI!
Danke für die Pics, schones Teil!
Erinnert ein wenig ans SX1 mit den Tasten an der Seite....
Wo hast du es eigentlich her?
Wenn man vorsichtig nachfragen kann
Eindeutig SX1 Tastenanordnung. Wer nun zuerst auf die Idee kam ist nicht so wichtig, schrecklich ist diese Anordnung allemal. Somit kann sich kein Hersteller damit brüsten. Selbst beim Rufnummern wählen hatte ich Probleme.
Das 7600 habe ich aus einem befreundetem NSC in meiner ausgeliehen bekommen. Ist eine offizielle Verkaufsversion.
Verwendte Digital Kamera wie bisher immer bei meinen Fotos eine Olympus C-220 Zoom mit 2.0 Pixeln bei Tageslicht und ohne Blitz.
Danke für das Lob über die Bilder.:)
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich konnte mal einen Tag mit dem Nokia 7600 rumspielen und habe heute auch einige Live Bilder gemacht.
Es sind 31 Bilder, insgesamt ca. 1.8 MB . 500 KB Bildmaterial werden angezeigt.
Bilder vom 7600:

Bilder vom Menü:
Menübild 1
Menübild 2
Menübild 3
Menübild 4
Menübild 5
Menübild 6
Menübild 7
Menübild 8
Menübild 9
Menübild 10
Menübild 11
Menübild 12
Menübild 13
Menübild 14
Vergleichsbilder mit dem 6100, 6510 und N-Gage:
Vergleichsbild mit 6100 + 6510 1
Vergleichsbild mit 6100 + 6510 2
Vergleichsbild mit N-Gage 1
Vergleichsbild mit N-Gage 2
Vergleichsbild mit N-Gage 3
© Copyright NoKiA4LiFe. Alle Rechte vorbehalten. Die Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz und anderen Schutzgesetzen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wo wir jetzt schon bei den Details sind ... kann das 8890 nur PGSM-900 oder EGSM-900? Der fehlende 1800 Mhz Support ist bei T-Mobile nicht so schlimm, bei Vodafone wärs schlimmer.
Es kann auch EGSM-900.
Gruß Dominik