ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist das 8855 noch ein DCT-3 Gerät?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist das 8855 noch ein DCT-3 Gerät?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Junge Junge...! Du hast schon nen eigenen Shop? Glückwunsch
Schön wärs. Ist eine unserer Filialen von TPH.;)
"Mein" Shop, weil ich da vor 3 Jahren angefangen habe und er nur 5 Minuten entfernt ist, mein 3. Zu Hause nach dem NSC.:D
Gruß Dominik
In dieser Art des IMEI-Code werden z.B. Nokiahandys in Zukunft nur noch ausgeliefert. Außerdem spart er Platz.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gibts den Vodafone Rucksack irgendwo umsonst?
Oder habt ihr eure Bonuspunkte dafür hergenommen?
Ich glaub die gibt es bei Verträgen dazu oder so. Hab mir erstmal einen mitgenommen, eventuell nehm ich auch die restlichen. Ganz vergessen: Hab den Rucksack aus meinem Shop mitgenommen.
Gruß Dominik
Rababa Gelaber....
Hotline anrufen, Kundennummer erfragen, feddisch ist die Kiste. Die Warteliste hatte vor kurzem über 10.000 Mitglieder. Bekommt ihr eine Bestätigungsmail gehen eure Anträge innerhalb der folgenden 24 Stunden in die Bonitätsprüfung. Meine sind bereits in der Boni aber trotzdem nicht online so vermerkt. Ich habe am 11.1.2004 online bestellt.
Gruß Dominik
Hi!
Werf einen Blick ins Werbeforum einige Etagen tiefer. Dort haben auch einige Shops Angebote gepostet. Deine Anfrage solltest du eventuell konkretisieren, ob mit Vertrag oder ohne. Der Billigste ist nicht der Beste. Manche liefern verspätet, manche Importware aus dem EU-Land.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Angeblich doch über irgendwelche komischen Datenpackete, daher auch die Umstellungen bei den Netzbetreibern.
GPRS ist aber eine datenpaketorientierte Verbdindung. Eine andere Datenverbindung als momentan die permanente wie CSD und HSCSD sowie die auf Abruf GPRS gibt es doch nicht. Abgesehen von EDGE, das die Presence-Funktion ermöglicht. Theoretisch könnte man allein durch die Presencefunktion chatten, indem man sie abwechselnd ändert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Das ist doch gerade die Neuerung! Weil es ja gerade keine Datenverbindung in herkömmlichen Sinne braucht.
Ja wie denn dann?!?
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Klar!
Wurden die Dinger eigentlich serienmäßig mit Ameisen in der Trinkflasche ausgeliefert, oder bin ich was besonderes?:D
Gruß
Chris
Mein Flasche liegt nach langem Überlegen noch im Kofferraum. Ich finde den Rucksack nämlich echt gut. War überrascht von der Qualität. Werde mir sicher noch einige auf Halde legen. Ist natürlich nichts für notorische Vodafonehasser.
Dafür halte ich nicht viel von o2/Interkom, wenn ich auf zahlreiche Telefonate als Händler und für Kunde zurücklblicke. Hab noch Viag Interkom Mousepads zu vergeben.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Unbedingt!
Gute Fotos sind doch immer erfreulich.
Wenn ich es mir morgen für ein paar Stunden ausleihen kann mache ich gerne Fotos. Versprechen kann ich nix.
[EDIT]: Bekomme es am Samstag übers Wochenende.
Gruß Dominik