Kennt jemand den Rucksack von Voodoofone?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand den Rucksack von Voodoofone?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
wie bitte?
Man kann doch mit diesem "Toastbrot" nicht anständig telefonieren...
Ich habe nur von "gut in der Hand liegen" gesprochen. Nicht, wie angenehm es sich am Ohr hält.;) Aber das war auch ganz okay. Sprachqualität habe ich nicht getestet, weil es für mich eh nicht in Frage kommt.
Brauchen wir noch Live Fotos vom 7600?
Gruß Dominik
Hi!
Du kannst dann eigentlich nur das seltene SonyEricsson T610 aus der O2 Werbung geliefert bekommen haben. Falls du die Werbung nicht kennst, sie spielt Unterwasser. Daher wird wohl noch etwas Feuchtigkeit im Handy sein, die einen Kurzschluss und damit eine hochvoltiges Spannungsfeld erzeugt.
Gruß Dominik
P.S.: Ich zucke immer mit meinem Kopf zur Seite, wenn ich im Siemens SX1 Thread lese. Kann mir jemand helfen? :confused:
Du redest von EDGE. Anders läßt sich eine Chatfunktion, die ohne SMS auskommt ja nicht machen. Nur per GPRS, bzw. EDGE.
Welche Geräte diese GPRS-Weiterentwicklung an Bord haben läßt sich ja auf der Nokia Homepage einsehen. Detailierter auf forum.nokia.com .
Gruß Dominik
Hi!
Der Zufall wollte es, daß ich heute auch knappe 15 Minuten mit einem grauen Nokia 7600 rumspielen konnte.
Positiv sind mir aufgefallen:
- das helle und brilliante Display
- die klaren und lauten Klingeltöne in Topqualität und ohne Rauschen, wie bei Series 60 Geräten
- Gewicht - nicht zu leicht und nicht zu schwer für die Größe
- es liegt gut in der Hand -
- es hat nichts geknarzt und machte einen stabilen Eindruck
Negativ sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- absolut ungenauer Navikey
- insgesamt zu flache Tasten - fast eben mit dem Gehäuse
- billige Materialanmutung bei genauem Hinsehn
- tristes, langweiliges Menü
- ungünstig liegende Taste für den Auslöser der Kamera
- die schwachsinnige Tastatur a la SX1
Für den Preis von über 500€ ist das Handy ein fast sicherer Flop. Es ist jedoch befriedigend zu sehen, daß die Technik des 6650 in ein handliches Format passt.
Gruß Dominik
Hi!
Warum steht bei Art der Lizenz "Demo"?:confused:
Gruß Dominik
Re: Re: Anregung betreffend Posting schinden
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Das wage ich aber mal stark zu bezweifeln!
Und wegen so einer Grenze:
Wenn ich es auf "Postingschinden" ansetze, schreibe ich halt einen Buchstaben mehr als notwendig.
Bei einigen Lesern Schreiberlingen müßte man den Buchstabengrenzwert fürs Postingschinden aber etwas nach oben schrauben.:D SCNR
Gruß Dominik
Maik: Ich würde ich freuen ehrliche Kritik von dir zu hören. Ich zähle das 7600 jetzt schon zu den Flops 2004. Vielleicht kannst du ja einige Plus- und Minuspunkte des Nokia 7600 aufzählen und definieren.
@Holger Kr: Maik Starke ist ein geschätzter User, den du hier nicht grundlos anzufeinden brauchst. Ich lade dich hiermit ein diesen Thread in Zukunft einfach links liegen zu lassen.
Gruß Dominik
Kurz vor dem Mobiltelefon gab es eine wahnwitzige Entwicklung namens Festnetztelefon. Manche Menschen rufen damit die D2 Hotline unter 0800-1721212 oder die E-Plus Hotline unter 0177-1000 oder 0177-1010 an.
Wenn man dann am Telefon das Eröffnungsposting vorliest geben die Hotliner Auskunft. Echt :top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Der Titel ist weder provokant noch sinnlos, sondern nur eine Quintessenz aus Jammerthreads in diesem Forum....
Und ein Thread über Beobachtungen von sinnlosen Jammerthreads ist nicht sinnlos?
Gruß Dominik