Hi!
Ich denke du meinst einen Verwandten des Spiels AstroNix .
Find das Spiel auch Klasse. Die einfachsten Spiele sind oft die besten.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich denke du meinst einen Verwandten des Spiels AstroNix .
Find das Spiel auch Klasse. Die einfachsten Spiele sind oft die besten.
Gruß Dominik
Hi!
Noch gibt es noch einige Software- und Hardwareprobleme der Software-Automaten von Nokia. Es wird aber solche Testobjekte in ausgewählten Shops geben und die Resonanz ausgewertet werden. Für Series 40 und Series 60. Wobei ich bezüglich Series 60 noch keine Info habe.
Gruß Dominik
Hi!
Die Seriennummer deines Akkus läßt sich jedenfalls komplett entschlüsseln. Der Akku wurde im Feb. 2001 produziert. Es ergibt sich auch die vermeintliche Fabrik-ID etc. Um rauszufinden, ob der Akku gefälscht wurde oder nicht reicht diese aber nicht aus. Außer es ist eine fiktive ID, welche es nie gab. Nokia Hotline anrufen und einschicken.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Gefahren bringt das sicher eher für denjenigen, der das Update durchführt, und weniger fürs Handy selbst, oder wie soll man dieses Posting interpretieren?
Gefahren für's Handy, Probleme für den, der es beim downgrade versaut ohne sich abgesichert zu haben.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
na endlich mal mehr als 4 stimmen,hoffe das es bei den andren nokias(6230,7200,usw.)auch so ist!
Zumindest das 6230 wird wohl MP3's als Klingelton abspielen.;)
Gruß Dominik
Re: 6820 Polyphone Klingeltöne mit wievielen Stimmen?
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Weiß zufällig jemand welche Anzahl Stimmen die Polyphonen Klingeltöne beim 6820 haben?
Danke
Hi!
Das Nokia 6820 kann bis zu 16 Stimmen gleichzeitig wiedergeben.
Gruß Dominik
Hi Leute!
Hier nochmal zum besseren Verständnis ein Auszug aus einer PN an einen User bezüglich der Vertrauensliste.
ZitatAlles anzeigen
Hallo XX
Die User posten die Namen. Ich kopiere sie und füge sie in die Liste ein. Die Struktur der Namen in der Liste ist so:
Userxy, Userzz, Uservw usw.
Wenn ich sie so einfügen würde wie du sie gepostet hast würde die Struktur der Namen in der Liste so ausschaun:
Userxy
Userzz
Uservw usw.
Daher muß ich mir immer die Arbeit machen und die Name an einander reihen und die Kommata einfügen.
Deswegen hab ich auch immer geschrieben, und n3o auch, daß man doch bitte zumindest die Namen nochmals in der Struktur posten soll. Manchmal will man ja noch einige Kommentare zu den einzelnen Namen schreiben und dann kann ich ja wiederum nicht kopieren und einfügen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von corey
Dieses Natel gefällt mir immer mehr
Was ist ein Natel ?:confused:
Boah nee, ne!:D
Hi Axel alte Hütte!
Alles Gute zum Geburtstag. Bleib weiterhin schön gesund, Jenny natürlich auch.
So einen Vater wie dich hät' ich auch gern . *LOL*
Gruß Dominik
Hi!
Hier das neueste U P D AT E !
ZitatWenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY
Gruß Dominik