...und dabei gibt's den Film auf DVD in einer so schönen Papphülle auf deutsch.;)
Lohnt sich sie zu kaufen!
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und dabei gibt's den Film auf DVD in einer so schönen Papphülle auf deutsch.;)
Lohnt sich sie zu kaufen!
Gruß Dominik
Hi!
Alles Gute in der Ehe und tolle Flitterwochen in Vegas euch beiden!:)
Gibts eventuell noch Bilder vom 1. TT-Treffen in Übersee? ![]()
Grüße aus der Muddastadt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Noch eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge liegt: kann man die Liste evtl. anders anordnen, also nach Leuten, die Vertrauen geniessen (anstatt nach denen, die jemandem vertrauen)???
Grund: wenn ich mir ein Bild ueber jemanden machen will muss ich die ganze Liste durchgehen und suchen, wie oft er vorkommt. Wie vielen Leuten ein spezieller User vertraut interessiert mich hingegen gar nicht (was soll das auch aussagen?).
Denkt mal drueber nach....
Frank.
Hi Blarney!
Dazu habe ich schon etwas ein paar Seiten vorher geschrieben. Nur so viel: Die Liste abzudaten würde dann ewig dauern.
So suchen Profis:
Bearbeiten-->Suchen-->die ersten paar Buchstaben des Nick oder den ges. Nick eingeben-->Suchen-->Weitersuchen
Gruß Dominik
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
das grüne !!
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Das gabs auch in grün?
Nen Farbenblinder.
Hi Ruben!
Hört sich soweit alles in etwas so an wie ich es erwartet habe. Kannst du Fotos vom blauen Gerät posten?
Welche SW-Version ist bei deinen Geräten drauf und was für Geräte sind das?
Letzte Frage: Wozu ist dieses Bullauge oben links an der Vorderseite des Geräts?
Gruß Dominik
Kurze Info von mir, daß ein Update bis Ende dieser Woche folgt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dEmOnXXL
Oder ist das HDD1 die einzige Möglichkeit ?
Es ist das einzige Dualheadset. Alle anderen Headsets wie HDC-5 haben nur einen Kopfhörer. Kopfhörer von CD-Playern oder Walkman passen nicht ohne Adapter, da diese meist nur 3,5mm Klinkenstecker haben. Die Stecker der Handys sind imho 2,5mm Klinke.
Alternativ gibts den MP3-Player HDR-1 von Nokia. Der hat auch ein Dualheadset und läßt sich ans 3650 anschließen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wen man den nicht mehr will, mus man dan den wieder mit anderen Code abschalten oder geht das beim ausschalten weg
Einschalten: *#7220#
Ausschalten: *#7230#
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
NoKiA4LiFe: Series 40 kan auch Stifteingabe, das 3108 und 6108
Sorry, meinte Stifteingabe auf dem Display. Aber gut aufgepasst.;)
Auf EDGE bin ich auch scharf. Mein Zivikollege hatte mir heute den Nachfolger von EDGE verraten: "EDGE-i-Bätsch" ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von greeky18
hast du falsch verstandensoll nur geändert werden weil da noch steht v3.22!!!
Das liegt daran, daß John als Einziger die Liste editieren kann. Er wird sie sicherlich bald wieder aktualisieren.
Gruß Dominik