Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: 3660 Headset für Musik/Filme

Zitat

Original geschrieben von dEmOnXXL
    Jo, ich möchte mir ein Headset ausschließlich für Musik/Filme holen, d.h. ich brauche nicht unbedingt ein Microfon, aber möglichst gute Soundwiedergabe .
    Gibt es da was spezielles , gutes, oder soll ich mir das HDD1 z.B. holen ?

thx schonmal für nen Ratschlag

dEmOn

Hi!

Das HDD-1 -ausgeliefert mit dem 6510 und 8310- ist ein Monoheadset. Stereoheadsets von Nokia haben entweder 2 Klinkenstecker am Kabel, siehe 5510 und N-Gage oder haben einen Pop-Port Anschluß. Daher wirst du nur mit einem Monoheadset Musik hören können. Wobei die Soundqualität sowieso für die Tonne ist.

Gruß Dominik

Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Hi!

Zu ganzbar machen sagen wir hier im reparieren.:D
    Ersatzteile für Samsung Geräte ist schwierig, weil wenig gefragt. Laß am besten einen Kostenvoranschlag in einer Reparaturwerkstatt von Samsung machen. Welche Servicepoints Samsungs reparieren würd dir die Samsunghotline sagen können. Rufnummer in der Anleitung oder auf der Website.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von greeky18
    das ist gut.hat der nokia shop die version schon?

Jeder gute Nokia Shop hat sie. Wenn nicht, dann solltest du den Shop wechseln.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Soll das heissen, dass das Teil nicht zum Series 60 Sachen kompatibel ist? Wenn dem so wäre, ist es ja völlig uninteressant.

Ich spreche vom 6230 und nicht vom 6620. Das 6230 ist Series 40 auf Developer Platform 2.0 basierend. Daher Series 45 für den Allgemeingebrauch. So wie man auch zu EDGE 2.5G sagt in Anlehnung an 3G.

UI ist immer* Series 40 und dann halt Developer Platform 1.0 (z.B. 6820) oder Developer Platform 2.0 (z.B. 6230).

*=ausgenommen natürlich Modelle, die in keinster Weise nach Series 40 aussehen, wie z.B. abweichende Displaymaße, Stifteingabe etc.

Was ich sagen wollte:

Ich hätte zwar das von mir fehlende Radio im 6620 zusammen mit dem MP3-Player im 6230, aber es wäre dann eben kein Series 60 Gerät mehr, sprich kein Symbian-Handy mehr. Das heißt: keine Spiele & keine Programme in der reichen Auswahl!

Gruß Dominik

P.S.: Das SX1 ein Konkurrent vom 6600?:D

Re: T610 zusammen bauen

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Nun bin ich gerade dabei, das gute Stück zusammen zubauen, habe jedoch ein Problem mit der Kamera - sie sitzt schief!
    Was kann ich dagegen tun?

Sitzt die Kamera versetzt unter der Abdeckung oder wirklich schief wie der Turm von Pisa?
    Wenn sie nur versetzt drinnen liegt dann ist das normal. Gab auch einen Thread darüber im S/// Forum.

Gruß Dominik

Hi!

Komisch, daß Nokia bisher nur in den USA ein Zusatzmodell zum 6600 vorgestellt hat. Durch die 1800 Mhz Fähigkeit könnte man es zwar mit englischem Menü mit E+ und o2 nutzen, aber dennoch hoffe ich auf ein Nokia 6660 oder 6600i.
    Das Design vom 6620 kann mich nicht vollkommen überzeugen. Ob sich die runde Mulde am Joystick als Vorteil herausstellen wird muß man sehen. Offensichtlich hat Nokia mitbekommen, daß der Nippel am Akkudeckel doch nicht so praktisch war, da dieser nach kürzester Zeit abgenutzt war.

Aber warum in Gottes Namen bringt es Nokia nicht fertig, neben dem Pop-Port und dem MP3 Player auch ein Radio einzubauen? :rolleyes:
    Der Vorsprung zum Sendo X wird sich nicht ewig halten. Klar könnte man das 6230 kaufen, aber wozu nur Series 45? Ich möchte Series 60 nicht missen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Auf Meilows Bild, was ist denn das linke für eins? Sieht net schlecht aus, habs aber noch nie gesehen...

greez sk8ergirl =:)

Das ist ein Xelibri 3. Aber da du schon das Xelibri 4 hast brauchst kein Xelibri 3 mehr.:p;)

Das Xelibri 3 und 4 gab es für 59€ bei MediaMarkt in Berlin zu kaufen, ist aber ewig her.

Gruß Dominik