-
Re: 7250i Software version
Zitat
Original geschrieben von greeky18
Hallo
wann wird es eine neue SoftwareVersion für das 7250i geben? Weiß das jemand
Wenn sie fertig ist. Außerdem gab es erst zum Jahreswechsel ein Update von Version G3.22 auf die Version G4.22 .
Hier die Veränderungen!
Gruß Dominik
-
Moin!
Wäre gerne dagewesen. Nette Bilder und amüsante Bildunterschriften. 
Gruß Dominik
-
Ich könnte jedes Mal eine Schrottflinte zücken und in meinen Fernseher schießen....
-
In der Galerie sind ja nur die polyphonen Töne und nicht die Monophonen, stimmt.
Wie heißt denn der Klingelton genau?
Gruß Dominik
-
D'OH!
Ich habs verpasst. Schade um die Stimme,wenn sie wirklich sehr anders klingt.:(
Gruß Dominik
-
Hi!
Habe noch das Tastaturmodul vom 8310 einzeln da. Dann brauchst nicht das ganze Displaymodul tauschen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Der Aufwand wird sich nicht lohnen. Die Platine hat garantiert eine Dauerwelle. Würde mich nicht wundern, wenn die ein paar Bauteile der Platine entgegen kommen beim Öffnen.
Vertick es bei ebay als Sturzschaden.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
der sms ton hat mit sicherheit nicht mehr als 4 stimmen.
Daswar auch auf normale Klingeltöne bezogen, das mit dem SMS Klingelton hab ich übersehen.
Zitat
ich finde die klingeltöne vom 3200 hören sich genauso kacke an wie aufm 6100. samsung rulez....achso das war keine antwort auf meine frage ob ich die irgendwie da raus kriege
Ja, Samsung rulez gewaltig...*cough*
Da es keinen Explorer für die Series40 Geräte würde es nur mit dem Mobile Media Browser gehen.
Da ich aber kein 3200 mehr da habe, kann ich nur den Message.mid aus einem N-Gage anbieten.
Gruß Dominik
-
Hi Ufo-2004!
Geh' mal ins Trade Online Nokia rein und klicke da auf OTA Konfiguration. Wenn du dich durchklickst kannst du das 6220 auswählen.
Wenn sie funzen hier posten.:)
Gruß Dominik
-
Hi!
Du hast sicherlich Bluetooth aktiviert. Ausschalten solltest du es schon, wenn du es nicht brauchst, da das Strom "frisst". Gehe ins Menü --> Verbindungen --> Bluetooth --> Bluetooth ausschalten .
Wenn Daten zwischen 2 Bluetoothgeräten ausgetauscht werden werden links und rechts eine Klammer um den schwarzen Ball angezeigt.
Gruß Dominik