Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Würde es dich denn überraschen, wenn Nokia schon einen eventuellen Nachfolger in der Hinterhand hätte bzw. testen würde?

Jein. Nachfolger hängen normalerweise vom Erfolg des laufenden Modells ab. Der Preis des N-Gage wurde vor einigen Wochen von $299 auf $199 gesenkt. Anzeichen von mangelnden Absatzzahlen. Bei vielen befreundeten Händlern liegt das N-Gage wie Blei in den Regalen.

Große Entwicklungssprünge wie in der PC SpieleHardwareindustrie sind meiner Meinung nach nicht auszumachen.Infos von internen Entwicklungsstadien wirst du selbst bei TT nicht in dieser kurzen Zeit erwarten können.

Gruß Dominik

Re: Re: Nokia 6210 Garantiefall

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Von Nokia dürftest du keinen Support mehr für das Handy bekommen. Zumindest nicht wenn du es einschickst. Im örtlichen NSC könnten sie vielleicht noch einzelne Ersatzteile haben. Ansonsten wurde der 6210 Support eingestellt.

Gruß

Na das ist ja mal 'nen tolles Märchen. Support gibt es von Level3 NSC sowie von Nokia in den Werkshallen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich hol den Tread mal wieder hoch.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich in Krefeld oder Mönchengladbach ein Softwareupdate machen lassen kann?

Vielen Dank schonmal.

Was hindert dich daran die Händlersuche auf der Nokia Site im ersten Posting zu nutzen?:confused:

Gruß Dominik

Hi!

V E R K A U F T

Ich verkaufe ein Ericsson T39m in Classic Blue. Es hat vor 1 Woche eine nagelneue Oberschale,Klappe und Antenne bekommen.
    Der allgemeine optische Zustand ist 2+. Es hat nur kaum sichtbare Gebrauchsspuren am Connector wie auf den Fotos zu erkennen; die Displayfolie ist noch drauf.
    Das Handy ist technisch einwandfrei, kein KN Bug oder ähnliche Probleme. Sensationelle Sprachqualität!

V E R K A U F T

Hier noch einige Daten:

SW: R4A
    HW: R2A
    Klappenzähler: 4882
    Standbyzeit: ~260 Std.
    Made in Malaysia: 01W38

Geliefert wird:
    - Ericsson T39M Classic Blue
    - Original Li-Poly Akku BUS-11
    - OVP
    - Rechnung vom 17.01.2002
    - Standardladegerät
    - keine Anleitung

V E R K A U F T

Preis: 110€
    Kein Tausch!

Bei Interesse meldet euch per PN oder per E-Mail an dominik@nokia4life.com !

V E R K A U F T

Hier nun einige Fotos:

Foto 1 Big
    Foto 2 Big
    Foto 3 Big
    Foto 4 Big
    Foto 5 Big

Gruß Dominik

Re: Re: Woher ein N6310i B-Cover ??

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Bist Du evtl., falls ich jetzt nicht etwas durcheinander bekomme, beim nächsten Treffen in Hannover dabei?

Gruß Kay

Wenn das zur Zeit der CeBit ist schon. Auf der CeBit selbst eventuell aber wieder inkognito und ohne TT-Erkennungszeichen.;)

Gruß Dominik

Hi!

Ich räume grade etwas auf und habe heute einen längst verschollenen Lorinser Tuningkatalog wieder gefunden. Ich denke aus dem Jahr 2001, 28 Seiten aus dünnen Kartonbogen. Guter Zustand, keine Markierungen, hochwertige Fotografien.

Folgende Modelle sind abgebildet:

C-Klasse
    E-Klasse W210
    E-Klasse W124
    S-Klasse
    S-Klasse Coupe
    SL W129
    SLK
    Felgen

Meldet euch mit einem Gebot bei mir, da Sammlerwert.
    PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.com !

Hier noch einige Bilder:

Gruß Dominik