Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Nokia 6210 (NPE-3) v 5.56

Zitat

Original geschrieben von robi
    Ich würde gern wissen was für ein Vorteil die v 5.56 (habe v 5.27) für mein 6210 hat und wo ich diese Version bekomme. Wofür steht die Angabe überhaupt. Und muss man bei einer Aktualisierung auf wichtige Dinge achten? Werden Daten gelöscht wie z.B. Kontakte?

Softwareupdates führen nur Nokia Service Points und NSC's durch.
    Deine Daten solltest du vorher sichern, weil diese beim Softwareupdate gelöscht werden.

Wenn du mit deinem Gerät keine Sorgen hast und kein Zubehör wie Datenkabel oder Infrarot oder eine Freisprechanlage im Auto nutzt, dann brauchst du nicht unbedingt ein Softwareupdate.

Hab mir gerade die Unterschiede der Version 5.27 zu 5.56 sind nicht wirklich wichtig außer s.o. erwähnte Ausnahmen.
    Wenn dein Handy älter als 1 Jahr ist wird das Softwareupdate Geld kosten. In der Regel 25€.

Gruß Dominik

Re: Meilow

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das hättest du dir aber auch denken können das deine Themes "geklaut" werden. Wenn dich das so aufregt verstehe ich nicht warum du die überhaupt online gestellt hast. Finde ich ehrlich gesagt etwas naiv...:rolleyes:

Weil der Herr mal so langsam einen Denkzettel verdient hat und er gegen Copyright verletzt und das bewußt.
    Sein Disclaimer auf seiner Site ist blanker Hohn.

Gruß Dominik

Hi und Willkommen bei TT!

Ich denke eher, daß sich der Aufwand nicht mehr lohnt. Ab in Vitrine damit oder nem Baby als Spielzeug geben. Vorher aber alle Kleinteile wie SIM-Halter rausnehmen.
    Bei ebay gehen neue 3210 für rund 20€ weg. Ansonsten das 3210 einfach nochmal etwas länger trocknen lassen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    @ FX 1989
    wäre super wenn du uns ein paar Erfahrungen mit dem Handy berichtest, dann haben wir auch keine sinnlosen (Doppel-)komentare.

Ich würde darauf gerne verzichten. Was für kompetente Erfahrungswerte erwartest du dir von einem Spielkind (siehe oben)?
    Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf mit einem Alcatel OT easy db soll da wahre Wunder bringen.:eek:

Gruß vom bösen Onkel