Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Locke
    Wo bitte sind da irgendwelche Kontrast- und Farbeneinstellungen zu finden?!?

Wo steht denn bitte, daß man den Kontrast und die Farbe einstellen kann.
    "Improved" heißt auf deutsch "verbessert".
    "Added" heißt auf deutsch "hinzugefügt".

Schau nochmal nach welches Wort du in dem Satz "Camera contrast and colour settings improved" findest und mach dir nen Reim drauf.:rolleyes:

Gruß Dominik

Hi!

Als es damals für das Nokia 5110/5130 Covers zum Wechseln gab, konnte man solche silbernen Münzen mit Nokiaaufdruck kaufen um das Cover leichter zu wechseln. Die sollten Nokia Münze oder Nokia Token heißen. Ich suche diese!

Meldet euch per PN oder Mail an dominik @ nokia4life.com !

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von noki777
    Ich habe die V 04.01, ob ich ein kostenloses Update bekomme, ist für mich sehr zweifelhaft, weil ich ein Handy besitze, das wohl nicht für Deutschland produziert ist (es hat zwar deutsche Software und ist "made in Germany", hat aber eine Tastaturmatte mit zusätzlichen arabischen Schriftzeichen und ist aus Zypern importiert.

Das ist bei mir nicht der Fall!

Gruß
    noki777

Das macht nix.;)

Zur Sicherheit kannst du mir gern deine IMEI per PN schicken und ich werde sie überprüfen.

Gruß Dominik

Hi!

Das ist ja doch wieder etas weiter weg von Spandau. Kannst es wenn du magst rüberschicken. Geht dann direkt zu meinem Umbauer, für gewöhnlich will er 5€ für so einen Wechsel haben.

Gruß Dominik

Hi!

Frische Software aus 2003:

Nokia 5210 NSM-5 V5.40

Gruß Dominik

Hi!

Welche Softwareversion ist auf deinem 6100? Abfrage geht durch Eingabe von: *#0000# im Standbymodus.

Wenn der Fehler bei anderen Klingeltönen auftritt ist ein Softwareupdate - im Garantiezeitraum kostenlos- fälig.

Die aktuellste Version ist V5.16 .

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das Handy funktioniert soweit einwandfrei, nur die Tasten kleben etwas..... dann muß ich wohl selber hand anlegen...

Das Problem ist, daß du nicht in dein Handy rein schaun kannst. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das etwas Bailey's auf die Platine und unter die Tastaturmembran geflossen ist. Damit hast du keinen Garantieanspruch mehr.

Die Kosten für eine kostenpflichtige Reinigung werden auch von den auszuwechselnden Ersatzteilen abhängen. Minimum 25€.

Gruß Dominik