Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Ich danke euch allen herzlich für den Glückwunsch zum Gurutitel. 3000 Postings ist schon eine unglaubliche Zahl. Ich hoffe natürlich auch weiterhin täglich etwas Zeit für TT übrig zu haben, euch erhalten zu bleiben und nicht an Qualität zu verlieren.;)

Allen wünsche ich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Bleibt nur die Frage von welcher Firma diese sind.
    Gehen eigentlich auch SD Cards?

Die Firma ist ja eigentlich Wurst solange die Karte mit dem N-Gage funzt.
    SD-Cards kann man nicht nehmen.
    Ich hoffe ja auf Erfahrungsberichte, sonst bestell ich hier eine Karte nach der anderen und keine funktioniert zuverlässig. Oder probierst du sie aus? :D

Gruß Dominik

Re: 3310 Nach ca. 3 Minuten ist Schluss....

Zitat

Original geschrieben von pewess
    Habe bei meinem 3310 seit Tagen folgendes Problem: Nach ca. 3-4 min. gibts einen kurzen Piepser, dann ist das Gespräch zu Ende. Kann unmittelbar danach weitertelefonieren, bis es dann ach 3 min. wieder vorbei ist...usw...usw...
    Kann es am Akku liegen, wenn ein Folgegespräch danach sofort wieder möglich ist? Anzeige ist jedenfalls voll!

Hi und Willkommen bei TT!

Wenn dein Akku schon etwas betagter ist, sprich 1,5 bis 2 Jahre, dann wird es an ihm liegen. Die Anzeige des Akkubalkens täuscht.
    Einen neuen und besseren Li-Ionen-Akku bekommst du schon günstig hier .
    Es gibt die Akkus sicherlich auch billiger bei ebay, jedoch sind diese oft Fälschungen. Wie man vor einigen Wochen in den Medien mitbekommen hat, explodieren diese gerne mal, weil sie keinen Überladungsschutz haben.

Gruß Dominik

Re: gute MMC für N-Gage

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Günstige MMC hab ich bei Amazon für 39 Euro (128MB) von HAMA gesehn.
    Hatt die schon jemand oder kann jemand sagen ob die von der Qualtität her gut ist?

Kauf um Gottes Willen keine Karte von HAMA! Ich habe genau diese 128MB Karte bei Mediamarkt gekauft und sie funktioniert überhaupt nicht problemlos mit dem N-Gage.

Ich würde auch gerne Wissen, wer eine 256MB MMC oder 128MB MMC in seinem N-Gage ohne jeglich Probleme beim MP3 abspielen und Aufnehmen während dem Radiohören.

Gruß Dominik

Ich habe grad' nochmal nachgesehen. Von den Einstellungen her ist alles i.O. . Es wird wohl am Betastatus des Players liegen. Auf Series60 Geräten von Nokia laufen die Videos ruckelfrei und konstantem Ton. Eventuell noch mit einem anderen Movie ausprobieren, ein kleines Musikvideo oder so.
    Habe leider kein P900 hier.

Gruß Dominik