-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Was heisst große NSCs? 4 und 5? Und wie teuer is sowas....muss das mal bei ein paar Akkus machen!
Danke
Grosse NSCs sind welche mit Level3 und aufwärts. Level 5 hab ich zwar noch nie gehört aber gut.:D
Ja, komm. Kauf ma'! Bestimmt billiger als neue Akkus zu kaufen. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Aber den Zustand kann man nich an so ner art Station austesten oder? Also die Kapazität...oder muss ich da Manuell nachmessen?
Mit speziellem Equipment, das einige CNSp und die großen NSC's haben kann man den Akku durchchecken und ihn auch wieder trainieren. Für jeden Akku gibt es dann modellspezifische Einsteckadapter und individuelle "FreshUp Programme" für NiMH, LiIo und LiPoly Akkus.
Gruß Dominik
-
Re: Wie kann man das alter eines Akkus Feststellen
Zitat
Original geschrieben von waldigraz
Wie kann man das alter eines Akkus Feststellen, geht das über die Seriennummer des Akkus?
Ja, man kann das Herstellungsdatum eines Akkus anhand des Barcodes feststellen. Unter anderem kann man auch das Herstellungsdatum für Ladegeräte usw. ermitteln. Die Produktionsreihe, den Produktionsort ,den Tag, die Woche und das Jahr.
Wenn du eine Seriennummer überprüft haben möchtest, poste sie eben mit der Angabe des Akkumodells.
Gruß Dominik
-
Re: Hintergrundbeleuchtung beim Nokia 3510i
Zitat
Original geschrieben von tiger888
Hallo,
ein Kumpel von mir hat das Nokia 3510i. Er meckert rum das sich die Hintergrundbeleuchtung immer so schnell ausschaltet und der Text dann so schlecht lesbar ist. Lässt es sich einsellen das die Hintergrungbeleuchtung länger dableibt?
Hi!
Nein, das läßt sich vom Endnutzer nicht einstellen. Auch mit Zusatzprogrammen über die Java-Plattform nicht. Einzig und allein die Softwareentwickler bei Nokia haben darauf Einfluß.
Gruß Dominik
-
Re: SX1:Tipp zu einem fest sitzenden Akkudeckel
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Ich habe einfach ein Blättchen Klopapier auf das Format des Akkus geschnitten. Anschliessend nur noch überprüfen, daß es beim Zumachen des Deckels nirgendwo dazwischen klemmt.
Das fusselt dann wenigstens schön. Ich weiß ja nicht von wem du die "Lösung" mit dem Klopapier her hast, aber so tief sinken Nokiauser sicher nicht.;)
Ich empfehle Battery Pads aus Schaumstoff wie beim Nokia 6600 und Nokia 6310(i).
Achnee...bei Siemens gibt es ja keine Servicepoints, die auch Mechanische Reparaturen durchführen.:D
Dieser teuflische Beitrag wurde Ihnen präsentiert von.....
-
Schau hier rein:
C:\System\Data\Bookmarks.db Dort werden auch vom Benutzer hinzugefügte Lesezeichen angelegt.
Die Product Profile-spezifischen (vorinstallierten) Bookmarks liegen unter:
Z:\System\Data\Bookmarks.db
Gruß Dominik
-
Hi!
Hast du zufällig E+? Dann ginge das per i-mode.
Am besten du nutzt für WWW-Seiten den Operabrowser oder den Doris Browser .
Gruß Dominik
-
Hi!
Suchst du den Pfad im Dateisystem oder weißt du nicht, wo die Lesezeichen im WAP-Browser sind im Menü?
Gruß Dominik
-
Hi!
Nach aktuellem Kenntnisstand ist keine Ladestation erhältlich/geplant. Habe das beim Nokia Händler Support als Manko angesprochen. Ich verstehe es auch nicht. Zumal sich Ladestationen sehr gut verkaufen lassen, Vorteil für den Händler und Nokia.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
So um die Gerüchteküche noch ein bischen anzuheizen noch eine SW allerdings NUR FÜR MOVISTAR !!!!!!
Sprich das gleiche wie O2.
NHL-10 SW 3.48.0 for Movistar
Moin Salo!
Das schmeckt doch nach in der Mikrowelle warm gemacht. Will dir den Spaß net verderben, aber hab's schon kurz nach Release gepostet.:D
Gruß Dominik