Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von forlau
    Gekauft über Ebay. Sind Original Nokia´s in schwarz.

Die Cover machen einen hochwertigen Eindruck, auf der Plexiglasscheibe sind von außen und von innen Folien mit Nokia Aufdruck.

Auf dem Akkudeckel sind dieselben Bezeichnungen eingeprägt, die auch bei meinem 6510 cover draufstehen.

Herzlichen Glückwunsch, hast Asiacover oder eventuell Nachbauten gekauft. Diese kommen sehr sehr oft mit den Folien und senkrechtem Nokiaaufdruck in blau.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Oder machen die Klarsichtscheinwerfer ne Menge?

Sieht auf jeden Fall besser aus. Man sieht auch den Unterschied.
    Kann gerne ein Bild eines 11/03 C200 Kompressor hochladen, falls du keins bei google findest. Habe nur leider kein Vergleichsfoto. Auf den Prospekten sind aber größtenteils die alten Modelle abgebildet.

Gruß Dominik

P.S.: Stern ist noch dran.:D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe übrigens noch nie - ich betone: Noch NIE - jemanden kennengelernt, der wirklich diese Bezeichnungen ausspricht. Ausnahmslos alle Menschen, die ich jemals eine Nokia-Handybezeichnung habe aussprechen hören, sagen "Zweiunddreißignullnull" oder halt "Sechsundsechzigfünfzig".

Ich schon. Jetzt wirst du dich fragen, "Was ist das für ein Mensch?!". Das ist ein ganz schlimmer Neunmalkluger. Aber das verwundert nicht. Denn für ihn hat das 3660 Radio und MP3 und um bei einem 7650 den Einschalter zu wechseln, muß man (angeblich, stimmt natürlich nicht) eine komplette Platine bestellen. Das Schlimmste: Er arbeitet in einem geliebten NSC.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Mir ist es persönlich auch egal, aber das ein Vertreter einer "Fachzeitschrift" dabei voll in die Kloake haut fand ich mehr als nur Amüsant,...

So ein Nonsens!

Und wenn der Kunde am nächsten Tag in einen Handyshop geht, und sagt er würde gerne mal das Zweiunddreißighundert" oder "Einundsechzighundert" sehen, schaut der MA nur komisch. Zwischen dem wie Nokia in engl.-sprachiger Werbung und Assemblyvideos die Modellnamen ausspricht und was sich eingebürgert hat und seit Jahren gehalten hat ist ein himmelweiter Unterschied.

Und auch eine Fachzeitschrift darf leichte Kost für die breite Masse sein, viele haben dadurch ihren Einstieg in die Handywelt gefunden. Andere fallen vielleicht mit all ihrem Pseudowissen vom Himmel....nach nein, der eine ist ja gesperrt.

Schön guten Abend noch!

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
      NoKiA4LiFe:
    Wäre es Dir recht, wenn wir Deine oben schon vorhandenen Bilder als Anschauungsmaterial benutzen könnten? Meine Bilder sind irgendwie sehr sehr unscharf geworden und lediglich das Bild mit der Verpackung sieht bei mir annehmbar aus.
    Das scheint bei den X4 wohl ein generelles Problem zu sein, dass die Lasche, die den Anschluß für das Ladegerät versteckt, hinten ein wenig Spiel hat und immer zu verrutschen droht (man betrachte Bild 4), oder meine ich das nur?

Grüßles Dani

Klaro. Die Bilder stehen jedem zur freien Verfügung.
    Die Lasche steht bei mir auch etwas unschön ab, vor allem hinten. Ohne Anleitung konnte ich innerhalb von 2 Minuten nicht herausfinden, wie man das Gerät öffnet; ich wollte sogar erst die SIM in die Ladebuchse schieben.:D
    Für 59€ ein chices Handy mit weißer Beleuchtung (my favourite) und leider langsamen Menü. Zur Not könnte man es noch lackieren. Die Akkuhalterung ist aber beschissen fummelig gemacht.

OnkelHotte: Hätte Ericsson T39m, Siemens S35 und S45, Nokia 6510, 6500, 7110, 6310, 8910 und nen 7650 zur Auswahl.

Gruß Dominik