-
Zitat
Original geschrieben von Lamalas
Kennt hier jemand das genau Erscheinungsdatum vom 6230?
Auf nokia.de ist es ja für das 1. Quartal angekündigt - nur das ist lang, wann kommt es genau?
Das weiß NIEMAND. Geräte befinden sich immer noch in der Entwicklung, bzw. Verfeinerung.
-
Hi!
Probier mal folgendes:
1. Handy ausschalten.
2. Akku raus
3. Ladekabel anschließen
4. Einschalter gedrückt halten
5. Akku rein (Einschalter immer noch gedrückt halten)
6. Warten, nun sollte es funzen
So wurde unter anderem ein Nokia 6600 von mir wiederbelebt.
Gruß Dominik
-
Finde eigentlich nur ich die Schrift usw. vom Original SX1 Theme häßlich?
Wie kann mein sein Nokia nur so verschandeln?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe mal einen Nokia-Shop in meiner Nähe per email angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"hallo,
diese version der software ist zur zeit noch nicht erhältlich,
aber wir denken mitte januar das diese frei gegeben wird.
das können wir spätestens im januar sagen.
mfg
nokia shop"
Alles anzeigen
Stimmt nicht. Die "NHL-10_dp_EUR_v_2_03_MCUSW3_44_1.exe" kann man ohne Probleme seit dem 8.12.2003 runterladen. Wenn du die Software brauchst dann trampel denen nochmal auf die Füße.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich bin nicht deiner Meinung. Was ist denn wenn ich nur alle halbe Jahre ein Deal mache. Dann muß ich ja ein- bis anderthalb Jahre warten bis ich jemand loben oder erwähnen kann, der ein guter Handelspartner ist. klimajacke
Ich dachte ich muß es nicht dazu schreiben...:
Einige Leute machen ein paar Deals die Woche oder ein paar pro Monat. Diese sollten etwas sammeln. Jeder kann rückblickend auf die letzten Monate / Wochen ungefähr einschätzen, wievele Deals man in den nächsten Wochen machen wird.
Wenn nun jemand doch 2-3 Einzelpostings schreibt, weil er nun mal nicht absehen konnte, daß er noch einige Deals (z.B. spontane Schnäppchen) machen wird, werde ich ihn/sie nicht enthaupten.
Gruß Dominik
-
Hi!
Eine kleine Bitte an alle:
Bittet postet nicht immer nur einen Namen für einen guten Deal, sondern sammelt ruhig 2-3 oder mehr Deals. Wir haben jetzt schon 36 Seiten. Weniger Seiten macht mir auch weniger Arbeit. Danke.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
In Bad Homburg der shop updatet nur mit Rechnung
Toll da es ein Autotelefon ist habe ich für mein 6310i natürlich keine.
Was kann ich machen?:(
Freundlich aber direkt darum bitten dein Handy doch bitte zu updaten, wenn es laut Nokia IWR Garantie hat. Ansonsten such dir nen anderes NSC.
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Aktion ist/war in Berliner Mediamärkten. In meinem um die Ecke waren 2 Tage später alle 4-er und die hälfte der 2-er weg.
Gruß Dominik
-
Hi!
Meinst du das hier?

Ich kann es dir für 60€ + Porto liefern. Bei Gerry und Frankenet liegen sie bei 69€ + Porto. Selbstverständlich unbenutzt und mit der Originalklebefolie.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Sind denn Asia Cover in schlechterer Qualität? Oder kommen die gar nicht von Nokia?
Wenn es Nachbauten sind, dann würde das einiges klären.
Lässt sich aber wohl schwer erkennen, oder? Ich meine, die Cover ansich machen einen guten Eindruck.
Naja...schwer einzuschätzen. Asiacover sollten i.d.R. immer die Nokiaqualität erreichen. Wenn es sich jedoch um Nachbauten handelt ist die Qualität nicht vorhanden.
Ruf doch ruhig mal bei der Nokia Hotline an oder schreibe eine E-Mail mit der Frage, ob die das Cover prüfen würden.
Gegebenenfalls könntest du mit dem Bericht von Nokia dein Geld vom Ebay zurückfordern.
Gruß Dominik